• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

lillibas

Geonewbie
Was haben die nur für schlappe Server: Bekomme meine Nachrichten zurzeit mit bis zu 22 Stunden Verspätung! So langsam wird's wirklich ärgerlich!
 

J'N'R

Geocacher
123MAINE schrieb:
Aus einer Konversation mit einem anderen "Opfer" schrieb dieser:
„…in meinen gMail-Account waren ab 18.12.2010 viele Mails von groundspeak im Spam-Ordner … erst, nachdem ich eine Regel erstellt habe "Mails von Groundspeak nie als Spam behandeln" sehe ich sie wieder im Eingang …“

Auch ich, googlemail-Kunde, hatte arge Probleme mit Benachrichtigungen von geocaching.com.

Durch den Tipp, einen einfachen Filter zu erstellen, funzt jetzt wieder alles ohne Probleme!

Danke dafür und viele Grüße
R
 

katzdackel

Geocacher
Auch wenns schon etwas älter ist, aber ich stehe vor dem selben Problem. Die Regel "from:([email protected]) Nie als Spam einstufen" habe ich erstellt, aber Google Mail schiebt trotzdem munter fröhlich diverse Mails in den Ordner Gelöscht. Manuell habe ich sie nicht gelöscht. Eine Lösung habe ich nicht. Any ideas? :???:
 

Inder

Geowizard
Füg mal die Absenderadresse zu Deinem Google-Adressbuch hinzu. Bei manchen Providern hilft das.
 
Oben