• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Reviews in Niedersachsen? Was ist los?

englishfire

Geomaster
Da ich aktuell einen Cache in der Pipeline habe, würde ich gerne mal wissen, wie es zurzeit ausschaut. Geht da was unter 2 Wochen?
 

MadCatERZ

Geoguru
Mein Powertrail "Niedersachsens Landstraßen" mit 3500 Mikros habe ich vor vier Wochen eingereicht, keine Reaktion bis jetzt :shocked:
 

MadCatERZ

Geoguru
englishfire schrieb:
Gähn....Tolle und konstruktive Antwort.

Ich muss es mir mal unbedingt aufschreiben

"Geocachen ist eine ernste Angelegenheit" :(

Davon abgesehen halten natürlich auch Aktionen wie hier http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC48ZYJ die Reviewer natürlich auch vom Reviewen ab
 

wolkenreich

Geomaster
MadCatERZ schrieb:
englishfire schrieb:
Gähn....Tolle und konstruktive Antwort.

Ich muss es mir mal unbedingt aufschreiben

"Geocachen ist eine ernste Angelegenheit" :(

Davon abgesehen halten natürlich auch Aktionen wie hier http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC48ZYJ die Reviewer natürlich auch vom Reviewen ab

Witzig! Leider verstehen weder die Geocacher noch die Lakaien den Spaß ;)
 

MadCatERZ

Geoguru
Das Blöde ist, dass man beim Cachen in freier Natur selten einen Keller findet, wenn man mal aus unerfindlichen Gründen lachen muss :motz:
 

Zappo

Geoguru
englishfire schrieb:
Da ich aktuell einen Cache in der Pipeline habe, würde ich gerne mal wissen, wie es zurzeit ausschaut. Geht da was unter 2 Wochen?
Nicht böse sein über die Quatschbeiträge :D Das Problem ist eben, daß Dir da niemand Antwort geben kann. Wie auch. Selbst wenn jetzt jemand schreibt, meine Dose hat gerade 3 Tage gebraucht - die Rückschlüsse, die DU für Deine Kiste daraus ziehen kannst, sind relativ bescheiden.

Abwarten, Suchen gehen - die Reviewer behaupten, alle kommen dran.

Gruß Z.
 

englishfire

Geomaster
Danke für Deine Worte Zappo, Du hast ja Recht. Aber die Ungeduld treibt mich...
Kurzer Zwischenstand: Knapp eine Woche ist nun rum, noch ist nichts passiert.
 

Tysja

Geocacher
englishfire schrieb:
...
Kurzer Zwischenstand: Knapp eine Woche ist nun rum, noch ist nichts passiert.

Jetzt mal ehrlich....
Es ist klar, wenn man einen Cache gelegt hat, ist man aufgeregt, wie er in der Community ankommt. Aber wird es denn in 1, 2 oder 3 Tagen oder sogar Wochen anders sein? Den einzig möglichen Grund zum Treiben sehe ich in einem Event.
Wenn es ein Jubi ist, könnte man das Listing ausdrucken oder als PDF dem Jubiliar zukommen lassen. Das ist meines Erachtens sogar schöner, da man es ohne den Druck der in Wartestellung stehenden Mitcacher geniessen kann.
Wenn es ein Cache ist, bei dem man Angst hat, dass er bis zum Review gemuggelt sein sollte, sollte man sich gut überlegen, ob es dann überhaupt das richtige Versteck ist.
Alles andere ist heute genauso gut wie morgen oder nächste Woche!
Wir sollten alle nicht vergessen, es ist nicht der Erwerb der Reviewer, jeder hat noch ein reales Leben und wenn ich sehe, wie häufig die bei uns tätigen Reviewer online sind und einen Cache nach dem anderen rausschiessen, kann ich nur respektvoll den Hut ziehen, bzw in meinem Fall einen Knicks machen und mich bedanken!

Vertreib dir doch einfach die Zeit mit dem Suchen anderer schon veröffentlichter Dosen :D
 

Starglider

Geoguru
Tysja schrieb:
Es ist klar, wenn man einen Cache gelegt hat, ist man aufgeregt, wie er in der Community ankommt. Aber wird es denn in 1, 2 oder 3 Tagen oder sogar Wochen anders sein? Den einzig möglichen Grund zum Treiben sehe ich in einem Event.
Ein Grund an den du nicht gedacht hast:
In Gegenden mit hoher Cachedichte möchte man auch möglichst bald Gewissheit haben das es keinen Abstandskonflikt gibt.
Solange man auf die Freischaltung wartet können einem noch neue Caches ins Gehege kommen und dann hängt es alleine vom Reviewer ab wie es mit dem Cache weitergeht.
 
Oben