• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennst Du schon den? Ich lege einen Cache ...

A

Anonymous

Guest
freyherr schrieb:
Dick? Wer hat etwas von dick geschrieben??
Einigen wir uns auf "Bauchig". :)

Duuuuuuuu Asterix....... wo ist hier ein DICKER ????


(Asterix) ..... niergends, aber Dickbauchiger geh doch mal bitte vom Border runter..... der ist schon ganz platt :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Leute es ist amtlich.....

unser Burgenkönig und Microhasser....... ist selber ein Micro (schwäbisch Bimberle) Träger

<guckst du>

0e7e9469-43ec-42f0-bb56-b9936a28a1ba.jpg


Eiiii Dutzi dutzii dei........ pillllllle pillllllllllle pillllle :lol:

Ps wer lacht fliegt raus :wink:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Zitat: November 6 by bumbum (474 found)

Man beachte, dass ER in der Zwischenzeit Muggels zum Suchen mitnimmt, da ER selbst nichts findet. Aber jetzt kommts:

GERÜCHT NR. 18
Wenn ER den 500. Fund eingetragen hat (überprüft die Logbücher und ihr werdet viele Fragen haben) - dann legt ER endlich seinen Jubiläumscache. Und man sieht, wie kreativ ER ist, er heißt 500.
Schauen wir also gespannt auf SEINEN nächsten Cache-Erguss. Ihr freien Herren, Ihr DGGRs, Ihr nordische Nagetiere, Ihr Sonnengesichter, Schnüffler und Spürhasen, Ihr Albsuchenden, Ihr "Mit dem Schläger durch den Wald kreuzenden", Ihr Nebelwohner und Sonnenverachter rüstet Euch. Ihr werdet völlig neue Erfahrungen machen und werdet verzückt sein ob der Ideen vom BUMBERLE.
 

TKKR

Geoguru
Dem fehlen zu 500 doch noch so viele wie die Crossies insgesamt gefunden haben. (so etwa) Das kann also doch noch ewig dauern.
 
A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
Zitat: November 6 by bumbum (474 found)

Ihr werdet völlig neue Erfahrungen machen und werdet verzückt sein ob der Ideen vom BUMBERLE.

wir werden uns doch sicher nicht mit Micro Cache ideen andere schmücken wollen.....Herr Border.....gelle :wink:

[alle dir jetzt wissend von wem, auf die Finger schau.. /on]
 
OP
Border

Border

Geoguru
BumBum schrieb:
wir werden uns doch sicher nicht mit Micro Cache ideen andere schmücken wollen.....Herr Border.....gelle :wink:

Andere, andere? Musch sage anderen, weisch, musch kaufe Päckle Deutsch, Dir mache Hilfe. Du habe Ideen, au fein, musch Du umsetze in Cäschkäschdle verschdegge in de Wald.

Dann muss ich mir ja die Fingernägel putzen, wenn er mir auf die Finger schaut.
 
A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
BumBum schrieb:
wir werden uns doch sicher nicht mit Micro Cache ideen andere schmücken wollen.....Herr Border.....gelle :wink:

Andere, andere? Musch sage anderen, weisch, musch kaufe Päckle Deutsch, Dir mache Hilfe. Du habe Ideen, au fein, musch Du umsetze in Cäschkäschdle verschdegge in de Wald.

OOOH Borderle......hebt dei Coregatabs wieder net...... desch dut mir abber loid.....komm klapper mal mit den `tähnen :lol:
 
OP
Border

Border

Geoguru
ER hat einen Cache gefunden und jetzt freut ER sich so!!! ER hat ihn gefunden, weil ER dort schon immer einen legen wollte und dann ist ER einfach drüber gestolpert, aber nicht beim cracken sondern beim c(k)acken :oops: . Hier sein Eintrag bei Rulaman 4:


November 15 by bumbum (482 found)
Hallo
crack it Final direkt gefunden
Da ich vom Geocaching ganz und gar keine Ahnung habe (guckst du 750m), habe ich gleich einen gebrechlichen Blinden Schäferhund mitgenommen.
Dann noch schnell vom Owner bei ebay die Liste mit 100 Finalcoors ersteigert und schon hielt ich den Minibehälter in Händen. Stimmt da hätte ganz ganz sicher als 5/5er nicht größeres rein gepasst, sonst hätte man die Schrankwand verutschen müssen ;-)
No trade (da erfolgreich downgetraded)
Was für ein überragendes 5/5er Finale (...ist der Blindenhund SPEZIALausrüstung??) wenn man da 20km + gelatscht wäre, puuuh.
ALBBOTE Schlagzeile
Irres Waldmännle gesichtet. Es hüpft am Albtrauf entlang und singt immer......" es ist so schön gemein zu sein.....es ist so schön gemein zu...... seines ist so schön gemein zu sein"
Ganz spezielles Danke [extrabreitgrinns/on] von BumBum dem SHREKlichen

ps: die Location ist jetzt etwas "aufgeweitet" ist doch nicht schlimm oder?
 
A

Anonymous

Guest
Tach Border

oder sollte ich besser OPFER sagen :twisted:

wenn du am Samstag mit deiner Kaffeefahrt im Schwoba Underground eintriffst, Falls DEIN Blindenhund dich zum Eingang führt, dann werden WIR ULMER sicherlich sehr löblich mit einem Lächeln alle unsere Toilettenspülungen betätigen.....

Happy flutsching von BumBum dem SHREKlichen
 

TKKR

Geoguru
@Wühlfried: Lass ihn doch. Wenn´s ihm so Spass macht! Ist halt doch bloß ein Statistikcacher und kein Genießer.
 
Oben