• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleines Cacherudel für den 29.4. gesucht.

alligateuse

Geomaster
:D Hey Armin

wir haben wohl den Titel des Freds verstanden :wink: . Ich wollte lediglich beim Thema "Rudel" einsteigen und fragen, ob am Sonntag zusätzlich Interesse besteht. Wir kommen ja ausschließlich am Sonntag vor moenks Maibaum-Event.

Also an alle, die Samstag nicht können und gern am Sonntag mitkommen wollen... wir fahren auf jeden Fall :lol:

LG Annett
 
A

Anonymous

Guest
Jurgen & co schrieb:
Den hast du mir vergessen. Ich wolte sowohl Samstag als acuh am Sontag unterwegs. Samstag mit die oldenburger und Sontag mit die Hamburger. Und ich glaube ImkeCaro wolte Samstag ach mitkommen nach Bremen.

das ist genau richtig, jurgen. samstag mit euch, daher hab ich dir ja mein wohnzimmer zum campieren angeboten. hab in bremen ja noch gar nix, ausser einige aus der a1-serie ...

und sonntag einige sachen mit den hamburgern hier in der gegend. zwischenahner meer und noch so einige sachen fehlen mir hier ja auch.

lg imke
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
ABSAGE

Bei mir wird das leider nix. Ich fliege am Samstag nach Chicago zu einem Notfall, mit einer unserer Maschinen. Schade, aber das ist der Job.

Gruß

Armin
 
A

Anonymous

Guest
ist zwar schade, aber dann machen wir beide halt die gegend unsicher ;) mit ganz viel glueck, wird auch noch ein "frischling" namens salino mitkommen. der kommt aus der naehe von bremen und wurde von mir mit dem geocaching-fieber angesteckt :D
 
Da vom rudel am 29 April nur ImkeCaro und ich uberich gelieben waren sind wir zu zweit unterwegs gewesen. ImkeCaro hat an dem tag viele caches loggen können und ich auch noch einige weil ich viele schon hatte. Wir hatten gluck mit dem wetter. Erst bei die letste caches hat es angefangen ernsthaft zu regenen. Am 30 April sind wir zwei erst mal alleine unterwegs gewesen und später mit die Hamburgern. Wir hatten ein schönen tag. Am diesen tag hatte ich viele caches zu loggen und ImkeCaro weniger. Somit hat es sich wieder ausgependeld. Und als krönung ein gemutlichen maibaum bei Moenk.
 
Oben