• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kretpoker: Lasset die Spiele beginnen

Rösslix

Geocacher
Es ist ziemlich genau ein Jahr her, seit Mrs.Pommelhorst die Idee mit den Pokerkrety's hatte ...

Zeit, auf diese fgixe Idee zurückzublicken und das Ergebnis ein bisschen statistisch zu betrachten.

Doch halt! Zuvor möchte ich meinen persönlichen Krety vorstellen:

Poker Master.jpg

Ich habe ihn für all' die Arbeit erhalten *tss*, die ich mit der Registrierung der Logs für die Awardvergabe habe ...
*freu* und vielen Dank an Mrs. Pommelhorst, die ihn extra erdacht und gemacht hat. Ich werde ihn in Ehren halten. In diesem Jahr durfte mein RealPokerMaster sogar mit nach Korfu.

Leider komme ich vor lauter großen und kleinen Aufgaben überhaupt nicht zum loggen. Aber das werde ich in einer ruhigen Minute alles nachholen.

Doch hier nun die Statistik zum 1. Jahrestag:

Die Zahl des Tages lautet:
~~~
11 651 765 582 48 10 4 1 2 1 1 1 5 11
~~~​
11 Pokerdecks sind im Umlauf
651 Finder von Pokerkrety's habe diese geloggt
765 Funde wurden registriert
582 Finder haben einen Krety gefunden
48 Finder haben zwei Kretys gefunden
10 Finder haben drei Kretys gefunden
4 Finder haben vier Kretys gefunden
1 Finder hat fünf Kretys gefunden
2 Finder haben sechs Kretys gefunden
1 Finder hat neun Kretys gefunden
1 Finder hat sechzehn Kretys gefunden
Somit konnte ich 5 Awards für Finder und 11 Awards für Spieler vergeben.​

Wem das noch nicht zum Thema reicht, der kann gerne die Homepage besuchen:http://kretycard.npage.de/krety-poker.html
 
Oben