• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurzlogs, mir reichts so langsam!

Mark

Geowizard
Löschen sollte man das auch nicht. Man sollte sich seinen Teil denken und solchen Leuten nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Soll er doch zu OC gehen, solange das unbegründete Geheule dann aufhört.
 

badnerland

Geomaster
Team Shark Attack schrieb:
Das Problem ist ja, wenn der Typ im Logbuch steht, kann er im Prinzip schreiben, was er will (mal abgesehen von Beleidigungen, obzönen Inhalten etc..), das ist nicht reglementiert.
Löscht du solche Logs, kann dir als Owner da tatsächlich ein Strick draus gedreht werden.

Ich gehe mal stark davon aus, daß Du bei der Löschung von Logs, in denen gegen GS gehetzt und für eine Konkurrenzplattform geworben wird, aus Seattle nichts zu befürchten hast. Am ehesten noch Racheaktionen des Cachers, wenn er sich damit zum "banned member" befördert.
 

SharkAttack

Geoguru
es konnte mittlerweile in den Logbüchern nachgelesen werden, dass er tatsächlich drinsteht. Bei OC hat er inzwischen auch "vernünftig" geloggt.
 

steingesicht

Geoguru
So wie ich die Logs interpretiere hat er wohl irgendwo in einem Log recht ausführlich berichtet (Spoiler?), was einem Owner wohl nicht passte und dann ist das Ganze bis nach Seattle hochgekocht, wo am Ende dem Loglöscher Recht gegeben wurde.
 
Oben