• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LABER MOB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomas_st

Geowizard
Aga & Deti schrieb:
thomas_st schrieb:
[Klasse. Unter Beachtung des Zeitrahmens für diesen Flashmob stelle ich mir das Ganze mal wieder lustig vor:
19:00:00 Alex trötet
19:00:01 53+x bisher unauffällige Passanten rasen auf den Weihnachtsbaum zu und packen ihre Kletterausrüstung aus
19:00:30 die ersten versuchen mit Zwille und Armbrust die Pilotleine über den Baum zu bekommen
19:01:00 zufällig anwesende Polizei bemerkt das treiben und hällt das Ganze für einen Angriff auf Fr. Roth oder zumindest für den Versuch die Weihnachtsfeierlichkeiten der Stadt hinterhältig zu stören und rufen einen Großeinsatz aus ...
19:02:00 die Ersten Flash-Mobber beginnen den Baum zu erklettern (Warnweste nicht vergessen!)
19:08:00 der erste Logzettel landet in der Box
19:15:00 eine weitere Tröte ertönt; zu diesem Zeitpunkt sind 7 Logzettel in der Box; 5 Flash-Mobber haben das obere Drittel des Baumes erreicht; 13 hängen in den unteren Bereichen; der Rest versucht noch die Pilotleine über den Baum zu bekommen ... und ... einer (movie_fan) steht unten und versucht dem Einsatzleiter der Polizei zu erklären was das alles soll ...

... und leider kann ich dieses Schauspiel nicht beobachten :schockiert: :lachtot: :D :^^:

Viele Grüße,
Thomas(_st)

...und dann auch noch das:
Und kurz vor 19:08Uhr komm ich aufn Römer gebrettert (frisch von der A3 - s. weiter oben!) werf den Batmobil Wurfanker Richtung Baum, welcher unser Cachemobil bremsen soll.
Stimmt. Die Variante ist auch gut:
19:07:56 ein Auto schießt auf den Römer; wirft den Batman-Anker in Richtung des Weihnachtsbaums
19:07:57 das Auto dreht zwei Pirouetten um den Baum; fesselt dabei drei, sich unter die Flash-Mobber gemischte Terroristen; Menschen springen vor dem, sich Rotorgleich bewegenden KFZ zur Seite; Chaos!

Aga & Deti schrieb:
Dito. Ich will den Film :D oder zumindest die FR vom nächsten Tag.

Viele Grüße,
Thomas(_st) - "... was ich hier suche, wollen sie wissen? Sehen Sie, ich gehöre doch zu den Weihnachtsbaum-Typen!
Ach zu den :irre: gehören sie, na dann ist gut. <Abgang Polizist>"
 

wutzebear

Geoguru
Na ja, derzeit sind es 102 "Will attend"-Logs. Selbst wenn 10% abspringen, müsste es immer noch hinhauen.

Obwohl, wenn ich es so recht besinne, habt Ihr schon mal genau nachgelesen, was bei einem Flashmob so alles passiert? ;) :lachtot:

Und wer das ganze Drumherum noch nicht kennt und es sich wirklich antun will: hier lang

Nachtrag: jetzt sind's schon 103
 

movie_fan

Geoguru
105 leute :)
ich denke das die 110 bis heute abend noch gehen.
ich mach mir momentan nru sorgen darum wie wir 100 leute innerhalb von einer minute in eine fotofähige position bringen, wird wohl etwas stimmbandstrapazierend ;)
 

movie_fan

Geoguru
btw, wenn man weis wonach man google muss, dann steht das sogar ganz oben bei google :)

http://www.google.de/search?hl=de&q=flashmob+frankfurt+geocaching&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
 

wutzebear

Geoguru
Zwischennetz bitte. Sehr geehrter Herr Stehsegler, achten Sie auf Ihre Worte!

Und wenn ich nicht bald ganz ruhig bin, muss ich heute abend heim laufen...
 

Aga &amp; Deti

Geowizard
wutzebear schrieb:
Obwohl, wenn ich es so recht besinne, habt Ihr schon mal genau nachgelesen, was bei einem Flashmob so alles passiert? ;) :lachtot:

Ist der auch eingeladen?
Ich hab da ne Frage zu dem Heimseiten.
Hat er auch eine im Heim? :löl:
Im Geschäft sind es dann "Auffearbeitseiten"?
Hätt ich nicht schon so viele Lesezeichen würde die Seite gleich dazu kommen :D
:aufsmaul: :aufsmaul: Wir sehen uns heute Abend ihr Unholde :aufsmaul: :aufsmaul:
 

Schandmaul

Geocacher
wutzebear schrieb:
Zwischennetz bitte. Sehr geehrter Herr Stehsegler, achten Sie auf Ihre Worte!

Und wenn ich nicht bald ganz ruhig bin, muss ich heute abend heim laufen...

Oh Entschuldigen Sie bitte Herr mit-Stehsegler.
Wir sehen uns dann heute Abend beim unholden Vorfall.
 

tramdriver

Geocacher
Tja, und jetzt? Wie kann man das noch toppen? Laßt mal Eure ganze Kreativität raus...

Eine Licherkette um den Dom?
In Badeklamotten ans Nizza?
Walzer tanzen auf der Konstablerwache?

...oder mein derzeitiger Favorit:
Grillen am Nibelungenplatz?
 

amagra

Geocacher
Da ich den Domain Cache noch auf der Watch List hatte, wurde ich gestern mit wirklich vielen Mails vollgespamt. Dabei kam mir eine Idee... Cachemobbing. :D
Wir veranstalten ein Event bei dem alle Teilnehmer, am besten wieder so an die 100+, zusammen im selben gebiet Caches suchen und so sämtliche Owner in der Gegend dazu bringen die Logbücher mal auszutauschen. :group3g:
 

Aga &amp; Deti

Geowizard
buddeldaddy schrieb:
Das Video ist nun online:
:xmas4-hurra2: Super Cool gemacht!!! :xmas4-hurra2:
:xmas_up: :xmas_mrgreen: Lob Lob Lob... :xmas_mrgreen: :xmas_up:

Dir auch schöne Weihnachten
:xmas4_respect: :xmas4_respect: :xmas4_respect: :xmas4_respect:
 

movie_fan

Geoguru
mm ich weis ja net..
aber wenn ein 5 minuten event durchgeht..
da brauchste ja selbst auf ner power caching tour so lange für nen tradi (statistisch gesehen :) )
 

Aga &amp; Deti

Geowizard
movie_fan schrieb:
mm ich weis ja net..
aber wenn ein 5 minuten event durchgeht..
da brauchste ja selbst auf ner power caching tour so lange für nen tradi (statistisch gesehen :) )
Hmmm mal schauen wann einer auf die Idee kommt ne Event-Strecke zu legen.
So alle 500meter ein neuer Event mit Logbuch :irre:
 
A

Anonymous

Guest
Der Event könnte so langsam mal archiviert werden. Dann würde ich endlich den Römer-Nano auf der Karte sehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben