• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lehrte und Umgebung leer Cachen!!!!

doko23

Geocacher
Hm... Lust hätte ich wohl auch, allerdings kann ich erst Samstag und da auch erst ab 19 Uhr...
ich schreib das trotzdem, falls kein Anderer ne bessere Zeit vorschlägt.
 
OP
G

Gummiseele

Geocacher
@doko23
19. Uhr ist ne bissle spät um noch ordentlich was zu schaffen^^

Lehrte ist bei mir nach dem heutigen Cachetag mit Spline1 (Letterbox + 2 Multis) auch fast leer (nur noch 3 Multis die ich am Sonntag mit Visual two angehen will)!

Immensen hat aber noch einiges an Multis:
Alte Technik
Farnen-Meer
Multi-cache1. Arpker: Bunkerwiese 2.0
Im dunklen Wald - Nachtcache
Multi-cacheDrunter & Drüber

@doko23 und @alle anderen^^
hätte du (oder auch wer anderes) am Montag oder Dienstag Nachmittag Zeit und Lust????
Wahrscheinlich kann man nur als Student auch Wochentags am Nachmittag Cachen^^

Will unbedingt das schöne Wetter noch etwas ausnutzen und bin zurzeit total in cachelaune :D
 

doko23

Geocacher
diese Woche ist Montag und Dienstag wahrscheinlich etwas eng, aber ich schau nochmal genau und meld mich nochmal... ich hab als Nicht-Student auch wochentags oder vormittags mal Zeit :roll:
Nein, kein Hartz4 :motz:

danke für die schnelle Rückmeldung, dann werd ich morgen wohl mal den Rest der Südstadt oder so besuchen... das Wetter lass ich mir doch auch nicht entgehen :D
 

John_sinclair

Geonewbie
Moin.
Ich weiss,der Tread ist schon uralt.
mal mitzunehmen?
Ich bin an sich schon seit 2008 dabei, habe das cachen, aufgrund fehlender mitcacher aber immer mal wieder an den Nagel gehängt.
Jetzt möchte ich nochmal einen Anlauf starten.
Würde mich über Antworten freuen.
Tim
 
Oben