• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Leichtes Zelt gesucht

Wolfhunter007

Geocacher
Prinzipiell bin ich bei der jüngsten Zeltanschaffung mit diesem Zeltratgeber hier ganz gut gefahren. Ist ein 2-Personen Trekkingzelt geworden, hochzufrieden damit weil universell einsetzbar und (bis jetzt zumindest) soweit Wasserdicht. Ist auch noch nicht davongeflogen bislang. :roll:

Finde so 100€ sollte man mindestens in die Hand nehmen für ein anständiges Zelt, Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber bei den Discounterangeboten mangelt es meist irgendwo, entweder sind die Heringe samt Schnürung minderwertig oder das Obermaterial lässt zu schnell zu viel Wasser durch.

LG Wolfhunter007
 
Oben