• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Leute zu faul zum suchen?

MadCatERZ

Geoguru
Weizenkeim1 schrieb:
Heute habe ich z.B an 99 von 100 möglichen Verstecken bei schlechtem Empfang gesucht. Ratet wo ich den den Cache letzlich gefunden habe :D

Lass mich raten: Dir ist beim 99. Versteck eingefallen, dass es beim 1. so komisch unter Deinen Schuhen geknirscht hat :p ?
Ich habe neulich nach langer vergeblicher Suche gefrustet einen Stein weggekickt - einen aus Plastik ...
 

steingesicht

Geoguru
NoPogo schrieb:
Ich versteh die lange Diskussion ja nicht wirklich.

DNF = Gesucht, aber nicht gefunden.

Was anderes heisst es doch nicht!
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich lang, kurz, intensiv oder oberflächlich gesucht habe. Wenn ich angefangen zu suchen dann kann es erstmal nur noch auf DNF oder Found rauslaufen.
Endlich mal jemand der mich versteht :2thumbs:
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich Dir jetzt einen Antrag machen :lachtot:
 
Oben