• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Live aus dem Albstudio: Schwäbischer Soccer 2006

OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
Ja, meine Herren, die Zeitlupe macht dieses grandiose Maneuver sichtbar... Hekop machte einen weiten Pass zu Excali. Dieser nahm ihn mit der Brust an, ließ ihn abtropfen... stolperte etwas... :lol: und versenkte ihn gnadenlos tief im Herbrechtinger Buigen. Da gab es sogar spontanes Anerkennungsgenicke vom gegnerischen TKKR.:wink:
Excali kann es noch nicht glauben:shock: , hofft das seine "Beine" ihn nicht nocheinmal im Stich lassen und rennt mit kurzem Gruss und unter tosendem Jubel an der Fankurve vorbei... :D :D :D :D
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Und hier eine REGEL - die eigentlich für alle Fussball-Anhänger normal wäre - aber hier anscheinend nur von Frauen gekannt wird - ich ausgenommen :p

Regel hier und auf der BALL-Seite, nachdem einige doch glatt der Meinung waren, das die Mannschaft die ein Tor schießt sich gleich wieder durch einen zweiten Mann den Ball krallen kann (Border und TB-Cito)...

TB-Cito hatte richtig vermutet (Ball liegen lassen) - der Border war wie immer auf dem Holzweg - der kennt aber eh keine Regel, der geht sogar am heutigen Tage hinter KASSENAUTOMATEN cachen :p :p :p

Also...

**********
** REGEL **
**********

Die Mannschaft die ein Tor schießt, darf nicht sofort durch einen 2. Mann/Frau den Ball aufnehmen und mitnehmen. Oder habt Ihr schon mal im normalen Fussball gesehen, das die die das Tor schießen auch gleich wieder Anstoß haben.

Passiert dieses aufgrund Däm.....eit doch, werde die Schiris das pfeiffen und es gibt Freistoss. Also, wir halten uns schon in die Richtung Fussballregeln gelle!!!

**********
** ENDE **
**********

Gut das wenigstens die Mädels hier Ahnung von Fussball haben. Die Älteren Herrschaften ja nicht!

Wie wurde der Kai nur Co-Trainer - seltsam [:eek:)]
 

TB-Cito

Geomaster
Also so viel Ahnung habe ich gerade noch vom Fußball, das man dann nicht einfach den Ball aus der Gegnerische Torseite abspielen darf.



Nachdem ich aber die Note von Border und Kai gelesen habe, überviel mich der Schock. Nicht auszudenken, wenn ich/einer von uns den Ball genommen hätte..Freistoß..gell..ich bin doch nicht blöde. :mrgreen:

Team Ost holt euch den Ball und zeigt uns was ihr drauf habt. :wink:

Vielleicht sollten sich die älteren Herrschaften doch mal das eine oder andere Spiel von der Damen Mannschaft ( WM ) ansehen. :lol:
 

TB-Cito

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
:p :p :p :p :p

Und Ihr sucht Euch nächstes mal nen schöneren Tag aus für die Lauinger Caches!

Der Tag war für mich der schönste :mrgreen: ( regen hat auch seine Vorzüge..man ist ungestört beim Cachen ), weil excali mein ehemaliger Schüler ( gebeutelt von dem SCHrecklichen) ein Tor für uns Westler geschossen hat. :D Dabei sein ist alles. Und ich durfte mit..*freuundnochmalsdankesage*

Wir kommen wieder..glaub mir :wink: und dann sind weitere Caches von dir auf unserer Liste. :D
 

excali

Geocacher
War eben noch schnell die Fußballschuhe putzen.

Der Tag war wohl gewählt für dieses Unterfangen denke ich.
Nun denn es ist vollbracht, und das erste Tor ist gefallen.Damit wäre ich ja auch zur Zeit Torschützenkönig.
Irgendwie gehts mir heute sehr gut :D :D :D :D :D :D
Auf daß das Spiel wieder beginnen möge eure Gegend dort gefällt mir guuuut.

Grüßle von Excali
 

excali

Geocacher
War ja auch so was wie ne Art Gesellenprüfung für mich heute.Unter den gestrengen Augen meiner Meisterin TB Cito mußte ich den Found und Log sauber hinlegen.Danach war dann noch mein erster FTF fällig.
Prüfung bestanden.Darf jetzt selbständig Cachen gehen.
 

TB-Cito

Geomaster
excali schrieb:
War ja auch so was wie ne Art Gesellenprüfung für mich heute.Unter den gestrengen Augen meiner Meisterin TB Cito mußte ich den Found und Log sauber hinlegen.Danach war dann noch mein erster FTF fällig.
Prüfung bestanden.Darf jetzt selbständig Cachen gehen.

Na logo..ran an die Dosen..ähm..die aus Plastik! :wink:
 

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Vielleicht sollten sich die älteren Herrschaften doch mal das eine oder andere Spiel von der Damen Mannschaft ( WM ) ansehen. :lol:

1. Da geh ich lieber cachen und komm erst zum Trikottausch.

2. Wenn der mit dem Golfschläger weiterhin jungdynamische Fußballer durch unangemessene Altersandeutungen zu beeinflussen sucht, werde ich das beim internationalen Schiedsgericht anzeigen und auch meinen Trainer um Rat fragen. Weiss zufällig jemand, wo der Sepp Herberger wohnt?
 

excali

Geocacher
Erhielt soeben einen Anruf von J.Klinsmann der ernsthaft am überlegen ist das Team WEST in den Deutschen Nationalkader mit einzubauen.Er zeigte sich vor allem über das zusammenspiel des Mittelfeldes zutiefst beeindruckt.
Werde weiter berichten.
 

Allgeier01

Geomaster
Die Werbepause dauert aber lange.
Keiner da oder.........WO IST DAS TEAM WEST?


:wink: Beim Legen...........hätte ich mir denken können!
:oops: Hab ich jetzt zuviel verraten?

Also auf!
Wegen einem Tor hinten lässt man doch nicht die Flügel hängen!

Ist sowieso:
 

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
:wink: Beim Legen...........hätte ich mir denken können!
Wegen einem Tor hinten lässt man doch nicht die Flügel hängen!

Team Ost, Ihr müßt alle in Quarantäne!
Wenn Ihr lange zum Legen braucht und auch noch Eure Flügel hängen lässt: Ihr habt die Vogelgrippe!
 
OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
Tja, eigentlich müßte man das jetzt wie anno dazumal Günther Jauch elegant überbrücken... schade nur dass kein Tor "gefallen" ist... :wink:

Hmm... :roll:

meine Damen und Herren, ich glaube der Schiedsrichter kann die Koordinaten zum Regelbuch nicht mehr finden und berät sich eben noch mit den Spielern was ihnen denn Spaß machen würde :wink:

hey, Schiri, let it rock'n'roll... :lol: :wink:
 
OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
tja, meine Damen und Herren, durch den Nebel der von Ulm in die nördlicheren Regionen gezogen ist, kann man die ganze Sache im Moment nur als undurchsichtig und nebulös bezeichnen :lol:

Aber bleiben sie dran, es wird noch spannender...
 
Zerber schrieb:
Ich bin zwar nur Ersatzspieler, würde aber dennoch gerne wissen wo den Ball grad ist. :wink:

Na da: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=9ea4a435-7c92-447d-b6e0-e81580042bac

Pack das Teil in deine Watchlist und du weisst was geht... 8)

Gruß, Ralf
 
Oben