• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lob!

kadett11

Geomaster
mein Lob hier geht an GC-Knecht, weil er meinen neuesten Cache anstandslos freigeschaltet hat :lol:
und ziemlich fleissig ist er auch, oft published er nachts zwischen 2 und 3, wenn "normale" cacher schlafen
 

JMF

Geocacher
capellmeister schrieb:
Herzlichen Dank an GC-Knecht für die zügige Freischaltung meines Multis.
:)
danke.

Und das mitten in der Nacht (02:16 Uhr)!!!
Gruß
Capellmeister
Tja, meine Nächte sind kürzer geworden. :-(

Da ich auch noch ein Hobby habe (Dosen im Wald suchen) und es leider gutes Wetter war, bleibt eben nur noch Nachts Zeit.
Achso; alleine am Sonntag zwischen 10 und 21 Uhr 55 neue Caches; alleine in NRW!

Gutes Wetter = viele neue Caches = viel Arbeit = weniger Zeit und schlaflose Nächte.
Mit dem bloßen Freigeben ist es ja leider nicht getan: stimmt etwas nicht, muß der Owner angeschrieben werden. Der antwortet dann irgendwann auch, ohne aber den Cachenamen um des es geht anzugeben.

Also wird wieder zurückgeschrieben und gefragt, um welchen der vielen Caches es denn geht.... Und so weiter....
Abgesehen von dem Erklären, warum bei einem Tradi der Cache an den angegebenen Koord. liegen muß/sollte usw.
 

JMF

Geocacher
kadett11 schrieb:
mein Lob hier geht an GC-Knecht, weil er meinen neuesten Cache anstandslos freigeschaltet hat :lol:
He, du vergisst zu schreiben, daß du mir Gewalt angedroht hast wenn nicht. ;-)

und ziemlich fleissig ist er auch, oft published er nachts zwischen 2 und 3, wenn "normale" cacher schlafen
Nich meckern, alles nur dir zu liebe, damit du auf dem Weg zur Arbeit noch nen Cache suchen kannst. ;-)


Nein, kein Ernst. Nur Spaß. Das muß mal erlaubt sein. Ebenso, daß ich hier mal was schreibe und nicht schon wieder vor der Queue sitze.
 

kadett11

Geomaster
Jörg, du bist einfach der (zweit)beste Cacher den ich kenne :lol:
das mit den fiesen nachts um 2 uhr war echt fies.
auf die habe ich gewartet und dann sonntag morgen bis ich wach war waren schon herrscharen von cacher über die armen caches drüber hergefallen, kein FTF für mich, schnüff :roll:
 

Nohny

Geocacher
Hallo.

Auch ich möchte mich bei allen fleißigen Reviewer bedanken.

Bin erst kurz dabei und habe am letzten Wochenende meine beiden ersten Caches gelegt.
Sie wurden auch sehr schnell freigegeben..
Nachdem Tupperman meine Fehler ausgemerzt hatte. :)

Darum gilt mein Dank ganz besonders ihm.

Dummerweise hatte ich 2x die gleichen Koors eingegeben. War in der Zeile verrutscht. :oops:
Zum Glück hab ich mir alles nochmal auf der Karte angesehen und meinen Fehler bemerkt.

Tupperman hat korrigiert und nun ist alles gut. :p

Herzlichen Dank.

Nohny
 

rheinflut1995

Geocacher
Auch ein Lob von Rheinflut. riviouveur hat unseren neuesten Cache so schnell freigeschaltet, das der FTF etwa 4 Stunden später gemacht wurde, noch bevor unser Beta-team aus den Federn war ...
Danke und frohe Ostern
 

hustelinchen

Geoguru
rheinflut1995 schrieb:
riviouveur hat unseren neuesten Cache so schnell freigeschaltet, das der FTF etwa 4 Stunden später gemacht wurde, noch bevor unser Beta-team aus den Federn war ...
Danke und frohe Ostern

Genauso war es bei mir auch am Karfreitag. Daher mein Lob an riviouveur!!!!!!!!!! Super, dass du hier in D aushilfst!!!
 

capellmeister

Geocacher
Und noch ein Lob an fortwo, der meinen neuen Cache derart schnell reviewt hat, daß ich mit dem Einstellen bei OC gar nicht nachgekommen bin ... :D

Gruß


Capellmeister
 

doc256

Geocacher
Ich schließe mich dem Lobreigen an. Heute am späten Nachmittag habe ich zwei Mysteries eingestellt, kurz darauf hatte GC-Knecht sie freigeschaltet.

Gut - ein Teil des Lobs gebührt auch mir, denn offenbar hatte ich alles richtig gemacht :wink:
 

JMF

Geocacher
doc256 schrieb:
Ich schließe mich dem Lobreigen an. Heute am späten Nachmittag habe ich zwei Mysteries eingestellt, kurz darauf hatte GC-Knecht sie freigeschaltet.
Danke.

Gut - ein Teil des Lobs gebührt auch mir, denn offenbar hatte ich alles richtig gemacht :wink:
Naja, wenn ich das richtig gelesen habe, war Wutzebaer auch dran beteiligt. ;-)
 

wutzebear

Geoguru
Na ja, am PC hatte ich die Finger nicht im Spiel; nur ein paar der kleinen Gemeinheiten vor Ort sind von mir. :twisted:

Ich kann mich Doc nur anschließen: danke für die schnelle Freischaltung!
 

doc256

Geocacher
wutzebear schrieb:
Na ja, am PC hatte ich die Finger nicht im Spiel; nur ein paar der kleinen Gemeinheiten vor Ort sind von mir. :twisted:

Gemeinheiten - ich weiß gar nicht, was du meinst. :shock:
Wir sind doch nicht gemein - wir haben nur einen gemeinen Humor. :twisted:
 

wutzebear

Geoguru
Um ganz ehrlich zu sein, eine Stage wurde von einem dritten Cacher beigesteuert, dessen Name ich allerdings schlecht nennen kann, weil's eine Art Spoiler wäre. Danke, klappt bestens!

Jetzt aber genug der Lobhudelei :wink: und zurück zum Thema.
 

Joggl

Geomaster
An dieser Stelle ein dickes Lob an fortwo für die schnelle Freigabe meines neuen Caches!
19:25Uhr von mir gepostet und schon um 20:44Uhr freigeschaltet!!

Haben die Jungs (und Mädels?) eigentlich eine Kaffeekasse wo man mal per Paypal was hinschicken kann? ;-)

Vielen Dank!
Jakob
 

MyMalc

Geocacher
Ich kann mich dem nur anschliessen, mein erster Cache wurde auch innerhalb von nur 2 Stunden aktiviert.

Danke!
 

galadhdil

Geocacher
Joggl schrieb:
An dieser Stelle ein dickes Lob an fortwo für die schnelle Freigabe meines neuen Caches!

Dem fortwo-Lob schließe ich mich an. Auch bei meinem Neuen heute ging's richtig fix! :D

Blindschleicher schrieb:
Ihr glücklichen...
Stimmt, läuft nicht immer so. Bei meinem ersten hab ich mich auch noch aufgeregt, aber mittlerweile find ich das sehr entspannend, dass da echte Menschen auf der reviewer-Seite sitzen und nicht :borg:
Da geht's halt manchmal schneller und manchmal nicht... Viel Glück weiterhin...
 

matlock75

Geowizard
Wollte nur mal kurz ein Lob aussprechen.
Ich hatte doch tatsächlich einen Fehler in meiner Berechnung. Der Reviewer hatte kurz nachgefragt, Zack war er frei! PRIMA, weiter so, und vielen Dank!
 
Oben