• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Schrottie schrieb:
Wobei ich zugeben muss, das ich ganz kurz überlegt habe, ob ich ihm/ihr schnell erkläre, wie das Listing auch für eine gewisse Zeit wieder komplett verschwinden kann. Nur erinnerte ich mich dann wieder an die Sprüche die da so kamen und habe es dann gelassen...

Das dürfte nicht die einzige Überraschung bleiben, die Besucherfrequenz bei OC-Caches ist ja doch etwas niedriger.
 

steingesicht

Geoguru
Wenn es dort vor Ort einen allzu aufmerksame Jäger / Förster gibt, wäre eine niedrige Besucherzahl sicher nicht das Schlechteste für den Cache.
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
So wie ich das verstanden habe, war der Förster bisher ganz angetan von den vielen tollen Caches, die teilweise weitab der Wege ausgelegt und mit FPs überschüttet wurden. Jetzt hat die Letterbox in dem weniger verMOTeten Teil des Waldes das Fass zum Überlaufen gebracht, schon spooky.

Genau wie bei diesem MOT, wo der Grundstückseigentümer urplötzlich keine Lust mehr darauf hatte, dass da irgendwelche Typen auf seinem Gelände herumstromern, dann aber nicht den Cacheowner kontaktierte, sondern sich offenbar tagelang auf die Lauer legte, um einen von "denen" in flagranti zu erwischen
 

Steinpilzle

Geocacher
Gerti77 schrieb:
Sorry, aber ich bin kein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!
hööö ?? ... ja ne is klaaaa ... Gerti77

Und klar könnte es ein anderes Profilbild sein .... aber dann sollten auch die ganzen Bilder in der Galerie raus :lachtot:

Ich glaub eher, da weiß jemand nicht, von welchen Tablet gerade geschrieben wird :p
 

Börkumer

Geoguru
Ganz ruhig brauner, wir sind tolerant und akzeptieren auch Transsexuelle. Ich empfehle allerdings einfach einen eigenen Account für jede individuelle Persönlichkeit.
 

Steinpilzle

Geocacher
Ahaaa ... merkst Du was? :)

Gerti77 schrieb:
Sorry, aber ich bin kein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber klar .... das müssen ja sofort alle ahnen, dass das jetzt nicht Gerti sondern Motti ist ... so wie man bei manchem Cache wissen muss, dass das Dein Wald ist
 

Steinpilzle

Geocacher
Ich denke, dass das jedem klar ist, der den Thread hier einigermaßen mitverfolgt hat. Und jeder, der jetzt erst eingestiegen ist, weiß es auch. Also wo ist Dein Problem? Das hat doch ohnehin niemand in Frage gestellt (oder hab ich den Geschichtsstrang verpaßt?!?).

Und nur so btw: Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)
 

Gerti77

Geocacher
Genau, ich bin Mann und Frau!!! Jetzt wird es echt lächerlich!!!!!!!!!!!!!
Wenn Ihr wisst, über WEN IHR sprecht, dann bin ich gerne zu allen Erklärungen bereit.
Aber jetzt wird es einfach nur .........

Schade!!
 

Steinpilzle

Geocacher
Hey Motti/Gerti ... wer auch immer.

Ich weiß nicht was Du / Ihr genommen hast / habt, aber nehmt weniger. Ich verfolge den Thread hier seit Beginn und das Statement vorhin kam völlig aus dem Nichts. Und dazu war es nocht falsch, da es vom "falschen Account" kam. Wenn ihr nicht mal das eingestehen könnt, dann rutschen viele Aussagen von Euch noch weiter ab ....
 
Oben