• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

loggen im eigenen Cache?

RSG

Geowizard
Aehm , was tun die denn sonst, sich auf Events die Hucke volllaufen lassen oder fahren die zu einem Mc Cache Drive Inn, wo man sich Caches ans Auto bringen läßt. Ich denke hier geht es um Caches suchen :(


Windi schrieb:
Das ist für die meisten Geocacher heutzutage aber kein Anreiz mehr einen Cache zu suchen.
 

Lakritz

Geowizard
Gute Idee!!! Radioscout, du bekommst einen Innovationspreis!

Bitteschön!

InnovationspreisFreiWeb.jpg
 

kapege.de

Geocacher
radioscout schrieb:
Spaziergaenger schrieb:
Wäre ja mal interessant, ob da evtl. auch mal einer Didn´find it geloggt hat! Gab´s sowas schon?
Hat schonmal jemand ein DNF ins Logbuch geschrieben? :lol:

Das ist nicht lustig, Leute! Nach dem DNF eines Anderen, bin ich hin: tatsächlich, der Mikro war weg. Also einen neuen hin. Hätte ich mehr gesucht, hätte ich den alten Mikro evtl. sogar wiedergefunden; den hatte wohl ein Tier verschleppt.
Mein Cache war also da; ich hatte ihn nur nicht gefunden!
Später haben dann wieder andere beide Dosen gefunden. Das wäde doch mal ein Fall für einen DNF am eigenen Cache, oooder? :D

Peter
 

Mogel

Geomaster
Ich habe auch schon einmal einen eigenen Cache nicht gefunden.
Ich wollte testen, ob er bei Schnee findbar ist, war er nicht :)
 

radioscout

Geoking
Sowas gab es bei einem Cache in .be: Vermutlich hat ein Besserverstecker hat ihn tief eingegraben. Es gab DNFs und der Owner hat ihn auch nicht gefunden, weil er wußte, daß er den Cache nicht vergraben (Guidelines) hat. Er hat einen neuen Cache versteckt und einige Zeit später wurden beide Caches gefunden.

Noch ein Tip für Micros als Stages bei Multis:
Die Dinger gehen gerne verloren (durch Tiere usw.). Wenn es schon unbedingt ein Micro sein muß: ganz einfach mehrere mit identischen Informationen verstecken.
 

Lakritz

Geowizard
radioscout schrieb:
Hat schonmal jemand ein DNF ins Logbuch geschrieben? :lol:
Bei mir war's letzten Montag so weit. :lol: Gefunden und geloggt, aber dann online keinen Find loggen können, weil ich keine Ü-Eier-Figuren getauscht habe, sondern nur 'nen TB mitgenommen habe. :?
 
Oben