• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Places im Kreis Münster, Bielefeld, Gütersloh, Hamm?

englishfire

Geomaster
In Dissen gibt es diesen hier:

GC1Y3Y3

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c348bf50-e969-418d-8312-e7f1706689f6
 

chriesel

Geocacher
mir fällt noch GC1JP7V Lost Place - Heepen ein, hübsches altes schwimmbad, äh, eher teich^^
house of pain kann ich sehr empfehlen, glaub wir waren 2 stunden drin und werden nochmal nachts wieder hin. ja, urban exploration is bischen weiter, aber recht hübsch. rapunzel, rapunzel gefällt mir auch sehr, vielleicht auch weil es meiner is^^ klein, aber mal was zum bischen klettern. bitte nicht reinfallen, da drin is wenig fussboden.
falls mir nochwas einfällt werd ich mich melden. guck doch einfach mal nach der bookmarklist von ew-andy: lostplaces is und um owl.
lg
chriesel
 

chriesel

Geocacher
hab noch einen gefunden und am wochenende mit freundin und vatern besucht, ist knapp 30 km von bielefeld entfernt:
GC29PCR Lost place - Alte Kurgärtnerei
die dose ist nen bischen lieblos versteckt, aber die location ist recht hübsch. eine recht grosse gärtnerei mit kelleranlage, etwas aussenbereich und einem wohnhaus. hier übernachten wohl häufiger jugendliche und es riecht teilweise nach stoffwechselendprodukten flüssiger art. aber ansonsten wirklich zu empfehlen...
lg
chriesel
 

Dragon777

Geocacher
Versuch doch mal ein LP am Hammer Hafen soll gut sein aber ich selber habe ihn noch nicht gemacht
hier der GC Code GC2C7CN
 
Oben