• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP Bookmark Liste von SA

MayBe

Geocacher
upigors schrieb:
Nun brauch ich aber Eure Hilfe beim Finden der LP's. Selbst wenn ich sie schonmal gemacht hab, erinnere ich mich sicher nicht an alle...
Na dann erinnere ich dich mal an "Enigma MD" und "Enigma-Bonus" :D
LG MayBe
 

braeu

Geocacher
Fregatt
und
in der Dessauer Ecke
Lost Places #2 - Alte Militäranlagen sowie die anderen Teile dieser Serie. Die Nr. 2 hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Gibt es eigentlich eine Definition, was ein LP ist (so nach dem Motto, danach müssen die Klamotten in die Wäsche)? Der hier, Waggonaufzug, liegt z.B. an einem LP Gebäude was man nur von aussen besichtigen kann, ist das nun einer oder nicht?

Gruß Braeu
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
1 und 3 sind aufgenommen, bei Nummer 2 scheint der Link falsch zu sein: "Cache is Unpublished" bekomme ich als Meldung
Gruß Uwe

Edit: Komisch, jetzt gehts :-O
 

braeu

Geocacher
Hatte ich auch gemerkt und editiert. Nr. 2 ist ein Teil einer Serie, habe aber davon nur noch Nr, 3 gemacht. Das ist eher kein LP...
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
na für 4 Stück in relativer Nähe werde ich wohl da mal ne Anfahrt wagen. Danke für den Tip....
 

darkstone

Geocacher
Bin zwar erst neu hier aber ich würde das alte Freibad bei uns in Jerichow (Jerichower Land) auch als Lost-Place einstufen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Hier wuchert es auch "erst" seit 15 - 20 Jahren. Diverse Schwimmbecken und Freibadanlagen sind noch vorhanden. Auch der Sprungturm ist noch vorhanden.

GC1GQY6

29092008868bs3.jpg


_______________________________________________________________

Abgesehen davon gibt es in Jerichow auch noch das geschlossene Bahnbetriebswerk, jedoch denke ich, dass das noch Privatgelände der Bahn ist. (Und es somit ungeeignet ist????)
Ansonsten würde es noch das Silva-Werk bei Genthin geben. Bisher gibt es dort noch keinen Cache.
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
Morgens und herzlich willkommen im Forum :D
Das Schwimmbad ist auf jeden Fall ein LPC, der Rest erst wenn ne Dose da liegt :^^:
Leider funktioniert "GC1GQY6" nicht als Eingabe. Kannst das noch mal prüfen dann nehm ich den auf.
Und wenn du über weitere stolperst, her damit....#
gruß Uwe
 

darkstone

Geocacher
Also ein Cache liegt schon dort... ich selbst hab ihn dort platziert.
Leider wurde er noch nicht aktiviert. Hab mit zwo noch ein paar Problemchen, da er denkt, dass der Cache auf privatem Grundstück liegt und ich als Jerichow, der sich in der Region auskennt, ihn noch nicht vom Gegenteil überzeugen konnte.

Zu finden ist er (bei mir zumindest) unter GC1GQY6
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1GQY6

oder schon freigeschaltet bei OC
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6986



PS:
Was denkt ihr zu dem Bahnbetriebswerk in Jerichow. Ist es legal?
Hier ein Foto (ihr müsst euch die Ferkeltaxen wegdenken)... ich denke, dass es seit 15 Jahren geschlossen ist.
jw06.jpg
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
Auch wenns bitter ist, wenn sich die ### :zensur: ### Reviewer in den Kopf gesetzt haben das die den nicht veröffentlichen dann machen die das auch nicht. (Erfahrungswerte) Da kannst Du reden wie Du willst, die "GC Götter" haben Recht und gut. Nee Fehleinschätzung zugeben wäre ja ein Zeichen ihrer unfehlbarkeit... :irre:
Solange der auf GC nicht veröffentlicht ist sieht den ausser dem Owner niemand, kann ihn also noch nicht einpflegen....
Zum Bahnhof: mach möglichst viele Fotos und hoffe das er veröffentlicht wird.
Ist ja auch Privatgelände *Ironieschalter off*
Gruß und viel Erfolg
Uwe
 
Oben