• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lust auf "Bear in Black" ?

Eiswind

Geocacher
FOUND!

Zusammen mit Angrox und ManniK (der sich in letzter Minute angeschlossen hat)
wurde der Cache gestartet.
Knopfauge kam dazu, er hatte die Wartung des Caches kurz vor uns gestartet (in umgekehrter
Reihenfolge) und hat uns dann am Startpunkt "erwischt".

@die Samstagsgeher:
Schaut, dass Ihr irgendwie kurz Kontakt zu Knopfauge bekommt wenn Ihr den Cache macht,
er kann Euch genau erklären, welche Station an dem Cache derzeit nicht geht und daher einen
kleinen "Schubbs" benötigt.

Schönen Gruß,

Tom
 

CryoGenID

Geocacher
Hey Tom!

Wie lange wart ihr denn unterwegs und wann seit ihr gestartet?

Die Samstagsgruppe muss sich hier jetzt auch mal organisieren, wann und wo wir uns treffen wollen ;-)

Liebe Grüße,

Chris
 

Eiswind

Geocacher
Wir sind etwa gegen 21:30 Uhr gestartet und hatten die Dose gegen 1:50 Uhr in den Händen.
In der Nähe des Startpunkts gibt es eine Neubau-Siedlung, da sind recht gut Parkplätze
zu finden.

Viel Spaß/Erfolg für heut abend :)
 

CryoGenID

Geocacher
Hey Tom!

Danke Dir! :)

Falls wir Knopfauge nicht erreichen können und einen TJ brauchen dann wecken wir DICH :D

Nein im Ernste: Das werden wir schon packen :)

Viele Grüße,

Chris
 
OP
P

peti568

Geocacher
Servus Glückwusch erst einmal für die erfolgreiche Nacht :gott:

Ich denke auf grund der Witterung (respektive Dämmerung) macht 21:30 Sinn. Dartmoor Letterbox habe ich per Mail auf dem laufenden gehalten, dass ca 21:30 an den Ufo Landekoordinaten ein respektabler MIssionsbeginn zu erwarten ist...

Ist das für euch auch i.O.?

Grüße Rudi
 

CryoGenID

Geocacher
Alles klar, dann sind wir auch um 21:30 an den Startkoordinaten :)
Update: wir holen um 21:19 noch den Teamrest an der SBahn Poing ab und kommen dann zu den StartKoordinaten, ich denke das sollte mit 21:30 gut hinhauen :)

Wir freuen uns schon!

Viele Grüße,

Chris
 

angrox

Geocacher
Hi,

wie Tom schon geschrieben hat, haben wirs gestern durchgezogen!

Wichtige Dinge fuer die Samstagsgeher:

- Mindestens ein Paar Gummitstiefel mitnehmen!!!
- Knopfauge vorher kontaktieren!
- Festes Schuhwerk (Bergschuhe o.ae.)

Die Witterung der letzten Tage hat dem Cache und auch den Wegen zu den Station zugesetzt, es ist alles aufgeweicht. Teilweise sind kleine Seen uebergelaufen, die Vegetation ist ggf auch ein Probelm. Ausserdem gibt es in Poing, wie in Muenchen, eine Menge Bautaetigkeit.

Auf jeden Fall viel Glueck euch heute Nacht!

Gruesse,

Grox // Martin
 

derfrank

Geocacher
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, würde ich eventuell auch noch gerne mitkommen.

Sollte keiner was dagegen haben und ich es schaffe, so werde ich um 21:30 an den Startkoordinaten sein.

gruesse
frank
 
OP
P

peti568

Geocacher
letztes Update von mir :D

Knopfauge weiß Bescheid - er hat schon neue Aliens gesichtet und setzt auf uns - so ich geh noch ein wenig chillen und dann schlagen wir zurück -

auch wenn mich die Gummistiefelinfo etwas irritiert :shocked:

so was hab ich gar nicht - auch was soll es zur Not geht es Barfuss weiter, sollten die Schuhe absaufen
 

CryoGenID

Geocacher
Tja... deprimierende Neuigkeiten: Das Team hat es nicht geschafft :-(

Wir haben am Ende einfach das Final nicht gefunden, irgendwie war wohl der "Nachtvogel" nicht da ... Urlaub oder so :D

Aber Spaß hat es gemacht, die Gruppe war super und wir hatten viel Spaß! :)

Aber nochmals Respekt an die Freitagsgruppe! Habt ihr super gemacht! :)

Wir freuen uns schon auf die nächsten Nachtcaches! :)

Viele Grüße,

Chris, Anna, Taila
 

Eiswind

Geocacher
Moin Chris!

oh weh, sorry, das ist natürlich schade, so kurz vor dem Final zu scheitern.
War ihr am Ende der Tour an einer Bank mit roten Reflektoren an der Querverstrebung (so eckige Reflektoren, leicht kantig)?

Schönen Gruß,

Tom
 

CryoGenID

Geocacher
Hallo Tom!

Jupp, da waren wir... Mehr Infos gibt's gleich als PM (nicht dass hier noch gespoiltert wird *g*)

Liebe Grüße,

Chris
 
Oben