• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Möchte das auch mal machen, wer erklärt mir das nochmal

Hardyulli

Geocacher
Hallo,

wir sind viel draußen mit Kinderwagen, Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Ein GPS haben wir auch und da dachten wir das hört sich spannend an, aber leider verstehen wir das noch nicht so ganz.
Ich habe schon herausgefunden, dass es in der Nähe zwei Caches gibt, wo wir schon mal in der Gegend waren. Ich meine wir könnten jetzt hinfahren/gehen und mal suchen. Und was wenn wir da was finden? Müssen wir da was mitnehmen, was wir dann verstecken?
Wer hat Lust das mal zu Erklären evtl. sogar am Telefon?

Gruß Ulli
 

schmitty

Geocacher
Hardyulli schrieb:
Hallo,

wir sind viel draußen mit Kinderwagen, Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Ein GPS haben wir auch und da dachten wir das hört sich spannend an, aber leider verstehen wir das noch nicht so ganz.
Ich habe schon herausgefunden, dass es in der Nähe zwei Caches gibt, wo wir schon mal in der Gegend waren. Ich meine wir könnten jetzt hinfahren/gehen und mal suchen. Und was wenn wir da was finden? Müssen wir da was mitnehmen, was wir dann verstecken?
Wer hat Lust das mal zu Erklären evtl. sogar am Telefon?

Gruß Ulli

Als Einstieg http://www.cachewiki.de
 

BlackyV

Geowizard
Hier sind zwei Berliner, die das Cachen ernsthaft betreiben.
Erträgt die Tochter Anblicke wie diesen?

8bd73a8f-a158-4b54-b2ff-fbd282dff2b4.jpg


(Heute am Cache Haltet die Toupets fest)
 

Gernot90

Geocacher
geometer42 schrieb:
@Hardyulli:
Nicht den Mut verlieren, die beiden Drag Queens sehen zwar erschreckend aus, sind aber völlig harmlos. :wink:

Na, das würde ich ja so nicht unterschreiben (das mit dem erschreckend). Einige andere im Berliner Raum sehen das bestimmt auch völlig anders (das mit dem harmlos). :twisted:
 
OP
H

Hardyulli

Geocacher
Also, was nun der Anblick von Männern mit Toupet mit uns zu tun hat *grübel*
Warum sollen wir nun als Neulinge darüber befinden, ob harmlos oder nict, wird hier ein Schiedsrichter gebraucht?
Oder wolltet ihr uns mal zum Cachen mitnehmen?
Gruß Ulli
 
OP
H

Hardyulli

Geocacher
Gernot90 schrieb:
Hardyulli schrieb:
Also, was nun der Anblick von Männern mit Toupet mit uns zu tun hat *grübel*
Nichts
Hardyulli schrieb:
Warum sollen wir nun als Neulinge darüber befinden, ob harmlos oder nict, wird hier ein Schiedsrichter gebraucht?
Nein

Hardyulli schrieb:
Oder wolltet ihr uns mal zum Cachen mitnehmen?
Gruß Ulli
Nein, oder wolltet Ihr mit? :wink:
also so einen einfach Cach wo man nur die Koordinaten eingeben muss, denk ich das krigen wir hin. Aber da wo man rechnen muss, da bin ich echt am Zweifeln. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn ihr uns mal mitnehmen würdet, wenn ihr sowas macht. Wichtig wäre, dass man im Gelände den Kinderwagen noch no einigermaßen ziehen oder schieben könnte. Ich glaube von euch alten Hasen könnten wir ne Menge lernen.

Gruß Ulli
 
Oben