• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

München ist Wahnsinn!

vossibaer

Geomaster
HansaRostock schrieb:
@vossi: immer noch nicht trainiert? :p
Es wird schon wieder besser, der Flügel bewegt sich wieder, aber er ist halt immer noch kraftlos ... öh naja, kraftarm. Der Myo-dings-mechaniker meinte, das kann schon noch Monate dauern.

Damit wird ein Klimmzug aus dem Wasser mit Griff auf 2 Metern etwas schwierig. Drum war ich über den abgesoffenen Baumstamm nicht traurig. Damit war es bloss ein knapper Meter und der ging einarmig mit entsprechendem Kletterausschertritt. Wenn das nicht geklappt hätte, dann wäre es halt eine Inspektion des tiefer gelegten Wohnungsteils geworden und der Rückweg aussen rum.
 

HansaRostock

Geocacher
ach komm...nix als ausreden....testen wir mal auf dem nächsten stammtisch...ach ne, ich besuch ja keine mehr, dann halt in freier wildbahn : )



grüße


hannes
 

Isar-12

Geocacher
baer2006 schrieb:
Isar-12 schrieb:
center79 schrieb:
Zum neuen Windi-Cache: Nimm deinen Kurzen mit, lass ihn aber besser außerhalb des Wassers, da das Wasser bis zur Hüfte geht und eine Menge Unrat und sperrige Gegenstände in den Fluten liegen.

Danke für den Tipp, obwohl ich weiss das er da motzen wird wenn er nicht mit rein darf. Kennst Ihn ja... :roll:
Wie groß ist denn dein Nachwuchs? Nicht dass er schon schwimmen muss :D !!

Die Hinweise auf größeren und kleineren Unrat im Kanal sollte man aber auf jeden Fall ernst nehmen. Schuhe (mit rutschfesten Sohlen) in IMHO ein Muss, wenn Verletzungen und/oder ein Vollbad vermeiden will :) .

Er ist gut 1,50m... Aber da darf er draussen bleiben, weil bei 1,2m Wassertiefe läuft es ihm sonst in seine Wathose rein. :D
 

vossibaer

Geomaster
Isar-12 schrieb:
Er ist gut 1,50m... Aber da darf er draussen bleiben, weil bei 1,2m Wassertiefe läuft es ihm sonst in seine Wathose rein. :D
Wathose - bei den Temperaturen? Badehose oder Turnhose oder Trainingshose oder ... plus Schuhe, das reicht. Und es fällt weniger auf!
 

Isar-12

Geocacher
vossibaer schrieb:
Isar-12 schrieb:
Er ist gut 1,50m... Aber da darf er draussen bleiben, weil bei 1,2m Wassertiefe läuft es ihm sonst in seine Wathose rein. :D
Wathose - bei den Temperaturen? Badehose oder Turnhose oder Trainingshose oder ... plus Schuhe, das reicht. Und es fällt weniger auf!

Nachdem wir beide fischen, fallen wir in Bächen mit Wathose selten auf. Aber bevor wir starten schaue ich mir sowieso erst die örtlichen Rahmenbedingungen an.
 

Isar-12

Geocacher
Windi schrieb:
Isar-12 schrieb:
Nachdem wir beide fischen ...
Ich konnte dort mehrere schöne Forellen beobachten.

Nur leider ist dort kein Fischwasser unseres Vereins mehr...

Wir dürfen am Würmkanal nur vom Eishüttenweg in Feldmoching bis zum Schleißheimer Schloss fischen.

Letzten Samstag dort drei schöne Bachforellen und zwei Aitel gefangen, die noch am gleichen Tag auf den Grill durften. ;)
 
Oben