• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchener Geocacher-Liste

A

Anonymous

Guest
ja das stimmt. Hatte das HCx, also keine Erfahrung mit dem Cx
 

Isar-12

Geocacher
Hallo,
habe eine Mail an Mensa2 geschickt mit der Bitte um Aufnahme in die Liste. Wir sind Newbies beim Geocaching aus München-Feldmoching.

Schöne Grüße,
Isar-12
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Hallo,
ich hab euch nichrt vergessen. In den nächsten Tagen wird es wieder eine neue Version geben...
 

angrox

Geocacher
Huhu,

kurze Vorstellung von Team angrox: Martin & Dagmar, wohnhaft in Muenchen! Von der Geocache Sucht seit vorigem Jahr ergriffen, daher wirds nun endlich Zeit fuer die Aufnahme in die Liste!

Gruesse,
Grox.-
 
A

Anonymous

Guest
Hallo alle zusammen,
ich bin nun sein über 1 Jahr dabei und habe auch schon an 2 Stammtischen teilgenommen. Nun wird es mal Zeit mich auch in diese Liste einzutragen.
Ich wohne in München und suche Geocacher zum gemeinsamen Geocachen und "Statistik aufwerten".
Viele Grüße
schwede76
 

Rosiv

Geocacher
Hallo,

ich bin, wie man an meiner Signatur sieht, ein ganz frischer Geocacher aus München.
Ich habe allerdings wenig Zeit, was sich wohl auf meine Statistik und meine Cooperationsfähigkeit ausüben kann.

Dennoch bin ich offen für nette Kontakte in der Cacher-Szene, um auch mal gerne gemeinsam ein paar "Schätze" zu heben. ;)



Rosiv
 

eicosan

Geocacher
Blub....

Wir haben uns auch Mal angemeldet für Aufnahme in die Telfonliste.

"Wir" sind Christina (Nina) und Johannes (Jojo) und nennen uns "eicosan".
Angefangen mit Cachen haben wir dieses Jahr im Frühjahr. Wir waren bisher bei einem Stammtisch und werden (wenn nichts dazwischen kommt) am nächsten Freitag auch dabei sein.
Wir freuen uns neue Bekanntschaften zu schließen um zusammen ein paar Döschen zu finden oder einfach nur zu quatschen!

So weit, liebe Grüße
Nina und Jojo (eicosan)
 

telematiker

Geonewbie
Servus Deandln und Buam,

ich wollt mich bei dieser Gelegenheit noch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Michi grad 32 Jahr g'worden und komm aus Ottobrunn.

Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Gelegenheit gemeinsam
was zu unternehmen und mal ein Bierchen oder zwei zu zischen.
Muaß fei ned unbedingt a Bier sei :p
Achso die Mail is raus....


An scheena Gruaß
Michi
 

Calando

Geonewbie
Hallo,

auch mal von mir eine kurze Vorstellung - bin im Osten daheim (gibt's eigentlich auch eine Liste der EBE-Cacher ;) ) und mittlerweile nicht mehr ganz Newbie... Meine zweite "Cacherheimat" ist Salzburg und alles, was nordöstlich davon liegt. Falls also mal jemand in einer dieser Gegenden ist, kann er sich gerne melden, da gibt es noch einiges, was auf meiner Liste steht. Insbesondere die T5er in Salzburg und Umgebung sind immer wieder nett :D Aber auch gegen schöne Mysts ist nichts einzuwenden :roll:

Mail an Mensa2 ist schon raus...

Happy Hunting
Marco
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Pünktlich zum Fest gibts wieder ein Update.

Bitte sowohl bei Anmeldung als auch bei Änderungen an den Betreff denken:

Münchener Geocacher-Liste

Andernfalls kann die ein oder andere Email schon mal übersehen werden... :roll:
 

vanHinten

Geocacher
Hallo an alle Cacher hier im Forum,

nachdem ich schon den ein oder anderen Cache hier im Münchner Raum gemacht habe wollte ich mich auch in diese Liste eintragen lassen. Bin zwar erst seit einem halben Jahr begeisterter Cacher aber macht einfach Spaß :D

Ich bin 1985 geboren und momentan in Trier wohnhaft. Warum ich dann so viel in München cache?
Ganz einfach, ich habe hier studiert und meine Freundin ist in München zurück geblieben. Und so genießen wir unsere gemeinsame Freizeit für ein paar Caches hier in München. So lernt man wenigstens die Stadt kennen und kommt mal raus ;)

Für die ein oder andere Runde bin ich natürlich gern zu haben. Ich muss leider nur hier vor Ort sein!

Bis zum nächsten Cache,
Jan-Patrick (vanHinten)
 

peti568

Geocacher
Hallo

wir wollten uns nun auch mal in die Liste eintragen, Wir das sind Petra (26) und Martin (29) wohnen hier in München und cachen seit Juli 2009. Da habe ich nämlich das GPS und alles was man so braucht zum Geburtstag bekommen. Zur Zeit haben wir 64 Cachs gefunden :D und das finden wir schon echt gut, weil ich finde gerade am anfang ist es unheimlich schwer wenn man so gar keinen insider hat der sich damit so einen wenig auskennt. Deswegen sind wir für gemeinsame Runden auch gerne zu haben

Liebe Grüße Peti und Rudi
 

menzinger

Geonewbie
;) Ja das wäre eine Super Hilfe, mal eine Kotaktliste zu haben für
Mitfahrgelegenheiten, gemeinsames Cachen und Joker Liste
Also wir sind auf jedenfall dabei
Menzinger
 

macrojames

Geocacher
Ich habe mich jetzt auch entschlossen, mich einzutragen, auch wenn ich noch nicht sehr hilfreich sein werde.

Danke für dieses Angebot
 

SabANco

Geonewbie
Servus zusammen,

wir sind eine cachende Familie aus dem Münchner Osten. Wenn es der Cache oder die Uhrzeit erfordert bin ich auch oft alleine unterwegs. Ich hab uns mal für die Liste angemeldet und hoffe auch einmal etwas beitragen zu können.

Schöne Grüße aus Daglfing.
Andi
 

grumbier

Geocacher
Hallo auch,

seit drei Jahren geocache ich nun und es macht immer noch Spaß.
Deshalb lasse ich mich jetzt auch mal auf die Liste setzen.

Bis bald, grumbier
 

Mugmu

Geonewbie
Hallo zusammen,
cachen noch nicht lange, denke so eine Liste würde mir gerade am Anfag doch etwas weiterhelfen :kopfwand:

Mugmu(34) + Sohn(8)

PS: Frau(32) + Tochter(4) bleiben meist zu hause :gott:
 

thwandi

Geocacher
Hallo,

Ich heise andreas und werde im sept. 17, hab vor nem monat mim cachen angefangen, allerdings muss ich sagen dass es alleine sehr viel weniger spaß macht, deswegen suche ich auf diesem wege ein paar "mitcacher" hier aus der gegend. wohne in 81739 München.

Lg
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Gestern ist wieder eine Liste rausgegangen.

Alle die meinen mir ihre Daten geschickt zu haben überprüfen bitte ihren Postkasten :^^:
 
Oben