• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Müssen wir alle Multicaches umlabeln?

JeeperMTJ

Geomaster
DRunners schrieb:
Wie wir vom Cacheowner erfahren haben, musste er den Cache jedoch von Multi auf Tradi umlabeln, um ihn freigegeben zu bekommen.
DRunners

Losgetreten hat das wohl jemand anders.

Ich hab einen Bekannten, der einen kennt, der von jemand gehört hat, der meint zu glauben ..... Oh Mann
 
Naja! Der Glücklich-Lockerer hat seinen Cache ja noch freigeschalten bekommen und alle sind glücklich also mal ganz locker! :wink:

Das Mail mit den fehlenden Wegpunkten schreibt der Jeeper aber auch sehr gerne oder?
 

JeeperMTJ

Geomaster
wallace&gromit schrieb:
Naja! Der Glücklich-Lockerer hat seinen Cache ja noch freigeschalten bekommen und alle sind glücklich also mal ganz locker! :wink:

Das Mail mit den fehlenden Wegpunkten schreibt der Jeeper aber auch sehr gerne oder?

Solange bis es der letzte auch kapiert auch!

Was genau ist denn Dein Problem?
 
Mein problem ist schon gelöst ;-)

Du hast mir nur auf einen 1-Stage Multi das Standardmail geschrieben, in dem steht dass ich alle Wegpunkte angeben soll. Der Cache hatte nur schon den Final, Stage 1 oben in der Beschreibung und eine Parkplatzangabe!

Ausserdem stand es explizit in der Beschreibung (Short description) dass es sich nur um 1 Stage handelt.

Dein mail hat mich ganz schön verwirrt, weil ich dachte ich weiss jetzt nicht mehr wie das Listen von Caches geht. Aber Fehler passieren eben. Du überliest sowas und ich klicke auch schon mal aufs "This Listing is Active" Kästchen obwohl noch garnix vernünftiges im Listing drinsteht! :wink:
 

arbalo

Geomaster
Cornix schrieb:
wutzebear schrieb:
Vielleicht mag Tuppermann nur Tradis? :lol:

Es wird sich doch nicht etwa um Tradioscout handeln? :shock:

Wobei mir gerade auffällt, dass es im Forum in letzter Zeit mächtig ruhig geworden ist. Könnte es sein, dass er aufgrund seiner Reviewer-Tätigkeit keine Zeit mehr zum Posten hat? :lol:

Cornix

das ist jetzt nicht dein ernst, oder :?:
mit so etwas macht man keine witze :!:

hab ich da etwas verpasst :?:
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
JeeperMTJ schrieb:
DRunners schrieb:
Wie wir vom Cacheowner erfahren haben, musste er den Cache jedoch von Multi auf Tradi umlabeln, um ihn freigegeben zu bekommen.
DRunners

Losgetreten hat das wohl jemand anders.

Ich hab einen Bekannten, der einen kennt, der von jemand gehört hat, der meint zu glauben ..... Oh Mann

Um es noch mal klar zu stellen: Der Auslöser unserer Frage war eigentlich nur, warum es sich bei dem besagten Cache mit 3 Stationen um einen Tradi handelt. Da die Umlabelung zum Multi mittlerweile passiert ist, hat sich das damit erledigt.

Happy Huting,
DRunners
 

JeeperMTJ

Geomaster
DRunners schrieb:
Wie wir vom Cacheowner erfahren haben, musste er den Cache jedoch von Multi auf Tradi umlabeln, um ihn freigegeben zu bekommen.

Happy Hunting
DRunners

Genau, so war es. Ich habe es beim Metzger gehört. Hat hier jemand was gehört was er hören wollte?
 
Oben