• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

M(a/e)in Cache des Monats

kadett11

Geomaster
ok mein Favorit diesen Monat

GC17TZG + der Bonus geiler Nachtcache (muss wahrscheinlich keine Werbung mehr dafür machen) mit tollen Stages, der Owner hat monatelang an dem Cache gebastelt :shock:
nehmt euch Zeit mit und geniesst ...
 

PHerison

Geowizard
kadett11 schrieb:
Pherison schrieb:
Der GeOCaCHEr: Landschaftlich unspektakulaer und "nur" ein Micro, aber einer der wenigen Raetsel-Caches die ich eigenstaendig loesen konnte, und bei denen ich dann auch noch um Schuetzenhilfe gebeten wurde! :D
wer fragt DICH denn um Hilfe bei so einem einfachen Cache :oops: :shock: :lol:
Kann ich mich jetzt so gar nicht mehr dran erinnern... War irgendeine Automarke mit 'ner Schnapszaphl... :twisted:
 

kadett11

Geomaster
Kann ich mich jetzt so gar nicht mehr dran erinnern... War irgendeine Automarke mit 'ner Schnapszaphl... :twisted:[/

ah, verstehe, kenn den cacher garnicht, volkswagen22 wer das wohl
ist :lol:
 

hk@gg

Geocacher

Alpini

Geomaster
Die Idee ist ja ganz nett und koennte auch helfen auf ein paar Highlights aufmerksam zu machen.
Nur sollte man sich da dann die Kommentare zu den Kommentaren irgendwie sparen.
Wer liest 5 Seiten fuer ne handvoll Caches?

Besser aber ist die Funktion gleich bei der GC Webpage zu manifestieren.
Wie es geht sieht man bei geocaching.com.au mit der Recommend Funktion.

Nur ob das GC.com gebacken bekommt?

Gruesse
Alpini
 

Creativemike

Geocacher
Hallo!
Ich hab auch noch Einen.

Alte Hasen kennen den bestimmt schon, aber wer ihn noch nicht kennt: Bambas Trail 2 (GCGD0N)! (zum Start ist Bambas Trail 1 erforderlich, ist aber nur eine Stage und dann das Final / kann man durchlaufen!!!)

Find ich toll gemacht!
Wer 2 findet und Lust auf mehr hat, es gibt auch noch Nr.3 !

Gruß

Micha
 
OP
R

RatioF

Geomaster
So, Cache technisch ist der Januar für mich so gut wie vorbei. Ach ja, ich hab die Geister bei Emely Rose vertrieben aber dazu gibt es ja schon einen eigenen Fred...

Meine Cache Empfehlung im Januar richtet sich an die Familien Cacher unter euch. Die kleine Cache Serie von Lupo512 mit GC14NPX und GC12G57 ist genau richtig um sich den Sonntag Nachmittag bei schönem Wetter zu vertreiben. Liebevoll gemachte Stationen, schöner Ausblick und man lernt was dazu!
Ich finde, die Serie sollte ausgebaut werden, RatioF
 

stefan_da

Geocacher
Diesem MOnats wird es wahrscheinlich nicht mehr mit einen weiteren Cache.

Meine Toppempfehlung ist: "Mainzer-Berg" bei NAcht-Cache (GC1729B)

VG

Stefan
 

Der_El

Geocacher
Mein Cache des Monats Januar war definitiv GC10M83.
Bin spontan nach Faro um ein bißchen zu cachen und die Seele baumeln zu lassen. Hier war beides möglich 8)
 

hk@gg

Geocacher
Der_El schrieb:
Mein Cache des Monats Januar war definitiv GC10M83.
Bin spontan nach Faro um ein bißchen zu cachen und die Seele baumeln zu lassen. Hier war beides möglich 8)

Ohne diesen Cache misskreditieren zu wollen, war im Titel des Threads nicht konkret nach M(a/e)in Cache des Monats gefragt???

Ooops, wenn man das (a/ und ) weglässt, passts ja in deinem Fall auch :shock:

Jedenfalls bist du beneidenswert, wenn du mal so zum Cachen spontan verreisen kannst :wink:
 

snaky

Geowizard
Puh, mir fällt es diesen Monat richtig schwer. Ich habe dieses Wochenende 3 Caches zu Ende gebracht, die ich alle richtig gut fand. Wenn man sich auf das Rhein-Main-Gebiet beschränkt, fällt die Emily Rose raus, weshalb ich mich dann noch zwischen Dirty Tricks #1 und #3entscheiden müsste. Ich mache es mir einfach und nominiere die Dirty Tricks Serie einfach pauschal zur Serie des Monats. Ich hatte bei beiden Caches einen Heidenspaß, weil hier ganz viele tolle originelle Ideen liebevoll umgesetzt wurden.

Eine ganz klare Empfehlung.
 

Der_El

Geocacher
Tja hk@gg, wenn ich es mir so recht überlege... so ganz unrecht hast du nicht mit dem 'M a/e in'. Also lege ich noch einen Oberhessischen nach:

GC152BW

Ein Paradebeispiel wie man durch das Cachen wunderbare einsame Plätze gleich um die Ecke zu sehen bekommt, die einem sonst mit Sicherheit verborgen geblieben wären...
 

muggleschreck

Geocacher
Als Grenzgänger würde ich Emily Rose durchaus noch zum Rhein-Main-Gebiet zählen, auch wenn das schon Bayern ist...
Ach ja! Snaky und ich wollten ja noch loggen "First To Find DT#1 und DT#3 in der gleichen Nacht" ! 8) 8) 8)
 

Walddiebe

Geocacher
Meine beiden schönsten Caches sind:
(Beides sind Nachtcaches, der eine nicht so anstregend wie der andere!)

Also mein witzigster Cache des Monats war: "Der Leuchtturm"!

Mein anstrengenster Cache des Monats war: "Der Exorzismus von Emily Rose"!
Wobei ich mich noch bei snaky 1 & 2 und dem muggleschreck bedanken muß!
Vielen Dank dass ich an so einem genialen Nachtcache mitmachen durfte!
 

snaky

Geowizard
Ach ja! Snaky und ich wollten ja noch loggen "First To Find DT#1 und DT#3 in der gleichen Nacht" ! 8) 8) 8)

Wir könnten ja sogar "First to find Emily Rose, Clingenburg, DT#1, DT#3, Drecksbootsmann-Event, Warm up und Moos und Moder on the same weekend". ;)

edit: Da habe ich glatt noch einen vergessen. ;)
 

thomas_st

Geowizard
Hallo an alle:
wie sehe es aus, wenn ich aus den hier genannten Caches eine Bookmarkliste für gc.com erstelle? Bestände da Interesse oder hätte jemand damit Probleme? Noch ist das Ganze übersichtlich und mit vertretbarem Aufwand zu schaffen ...

Viele Grüße,
Thomas(_st) - meine Top Januar, kommen noch ... aber erst im Februar
 

thomas_st

Geowizard
So, meine beiden besten Caches im Januar sind:
*trommelwirbel*
1. GC16QN4: Ohne Dich ist alles D00F
Ideenreicher, klasse umgesetzter Cache. Hat sehr viel Spaß gemacht.
2. GCJ4VV: Erliort`s Midnight Cache
Zwar ein NC der langen Wege, aber in einer klasse Landschaft. Über Stage 5 grinse ich immer noch: besser kann man den Cachern nicht den Spiegel vorhalten.

Da sich keiner gegenteilig geäußert hat, habe ich alle hier genannten Caches in einer Bookmarkliste für gc.com zusammengefasst (der eine OC-only Cache fehlt dabei natürlich). Vielleicht hilft es ja, eine Cachetour zu planen.

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=5b49c785-ac68-4ba3-8414-7431073e3db1

Viele Grüße und viel Spaß mit der Liste,
Thomas(_st)
 
Oben