• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

M am Samstag

mtblui

Geocacher
wutzebear schrieb:
Was soll denn das - Schwächeanfall auf der Zielgerade? Für nächstes Wochenende (26./27.) hatte ich eigentlich schon die öffentliche Einweihung meines Geburtstagscaches geplant!

Geburtstagscache einweihung wie mit grillen und bier :lol:
 

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
Geburtstagscache einweihung wie mit grillen und bier :lol:
Das könnte dahinten ein Problem geben, so mitten im Wald. Ist zwar bei uns in der Nähe, aber halt nur in der Nähe. Und vor Ort gibt es keine Grillmöglichkeit. Mal sehen, ob sich alternativ was Anderes auftreiben lässt!
 

schliemann

Geocacher
Vieleicht sollte man das Thema in einen neuen Thread verlegen?
Ist das dann eine Aktion mit FTF'ler Begleitung und Gelegenheit, um die Mun Kisten mitzunehmen?
 

Starglider

Geoguru
Es gibt in der Nähe nur eine Hütte mit Holztischen im Wald, wo man eventuell ein Picknick machen könnte. Besonders idyllisch ist diese Location allerdings nicht.
 
OP
wolke07

wolke07

Geocacher
wutzebear schrieb:
Was soll denn das - Schwächeanfall auf der Zielgerade? Für nächstes Wochenende (26./27.) hatte ich eigentlich schon die öffentliche Einweihung meines Geburtstagscaches geplant!
Schwächeanfall? Nein - der Amicache (McD...) hatte nur irgendwie und ganz plötzlich viel mehr Anziehung bei dem leeeeren Magen... :wink:

Die Einweihung lässt sich doch sicher mit M verbinden. M können wir noch eine weitere Woche verschieben - dann ist es eh noch dunkler und wir finden auch die nur im Stockfinsteren reflektierenden äääh was war das noch??? :shock:
Wir kommen gerne zur Einweihung :lol:
 

wutzebear

Geoguru
schliemann schrieb:
Vieleicht sollte man das Thema in einen neuen Thread verlegen?
Ich mach dann einen neuen Thread auf, wenn die Sache akut wird.
schliemann schrieb:
Ist das dann eine Aktion mit FTF'ler Begleitung und Gelegenheit, um die Mun Kisten mitzunehmen?
Schaun mer mal. Die Kisten kannst Du natürlich dann gleich mitnehmen. Ich deponier sie dann in der Nähe des Final... :p
 
Oben