viennacache
Geomaster
Es ist wohl auch so, dass irgendwann die geologisch wirklich interessanten Locations zur Neige gehen. Im Lauf der Jahre wurde weltweit das meiste mit ECs bestückt, das für die breite Masse an Mitspielern (oft als Touristen unterwegs, mit knapper Zeit) interessant ist. Jeder einzelne Fels in der Savanne braucht keinen EC, um es überspitzt zu sagen.
Was nicht heißt, dass es keine neuen ECs geben wird. Aber die werden mangels "geologischer Attraktivität" tendentiell weniger Leute anziehen. Ich glaube auch nicht, dass Earthcache-Souvenirs ein ausreichend großer Anreiz für die breite Masse an Cachern sind. Ich kenne in meiner kleinen Blase jedenfalls niemand, der dafür extra rausgeht.
Was nicht heißt, dass es keine neuen ECs geben wird. Aber die werden mangels "geologischer Attraktivität" tendentiell weniger Leute anziehen. Ich glaube auch nicht, dass Earthcache-Souvenirs ein ausreichend großer Anreiz für die breite Masse an Cachern sind. Ich kenne in meiner kleinen Blase jedenfalls niemand, der dafür extra rausgeht.