• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magnete

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
Das könnte knifflig werden. Das GC Formular lässt es ja leider nicht zu Caches in der Zukunft zu verstecken.
Na dann schaue Dir mal einen Event-Cache genauer an - z.B. hier
:wink:
Aber um zum Thema zurückzu kommen, so 5 ... 10 Scheiben (S-20-02-N z.B.) würde ich auch nehmen - Abmessungen sind weniger relevant (im Bereich von 10 ... 20 mm Durchmesser und 1 ... 3 mm Dicke)

Gruß,
Thomas
 

Woewarianer

Geocacher
Hi,

Die Sache mit den Magneten ist so g..., dass ich mich auch mal unters Forenvolk mischen muss.

Meine Bestellung:

Scheiben:
S-10-03-N 20 St.
S-20-05-N 3 St.

Stäbe:
S-05-25-N 5 St.

Sag an, wie die Zahlung erfolgen soll.

Schon mal Danke im Voraus.
Andreas
 

Fasan

Geocacher
Hy,

ich hänge mich auch mal an die Bestellung mit dran.

S-10-01-N 10 Stk.
S-10-03-N 10 Stk.
S-04-10-N 5 Stk.
W-05-N 10 Stk.
CSN-16 5 Stk.

Geld auch gerne Vorher. Mit der Übergabe können wir am Orwisch Event oder aber auch ein extra Termin machen.

Gruß Björn
 

Pappa Bär

Geocacher
Moin, moin,
ist die Bestellung schon raus ? Wenn nicht würde ich mich mit

1 x Z-04 beteiligen.

Bitte sag, wie du das monetäre gerne regeln würdest.

Gruß

Pappa Bär

edit: überflüssiges a gestrichen
 
OP
recumbentseeker

recumbentseeker

Geocacher
Hallo,

wenn das so weitergeht ist Rhein-Main ja bald von Magnet-Caches ueberschwemmt :)

Werde wohl dann allen die groessere Mengen bestellt haben per PN meine Bankverbindung zukommen lassen, aber warten wir bis morgen zum "Bestellschluss".

Ob ich das aus der Packstation herausbekomme? Die ist doch ganz aus Metall. :roll:
Ich seh mich schon:
Ziehen.jpg


recumbentseeker
 
OP
recumbentseeker

recumbentseeker

Geocacher
thomas_st schrieb:
greiol schrieb:
Das könnte knifflig werden. Das GC Formular lässt es ja leider nicht zu Caches in der Zukunft zu verstecken.
Na dann schaue Dir mal einen Event-Cache genauer an - z.B. hier
:wink:
Aber um zum Thema zurückzu kommen, so 5 ... 10 Scheiben (S-20-02-N z.B.) würde ich auch nehmen - Abmessungen sind weniger relevant (im Bereich von 10 ... 20 mm Durchmesser und 1 ... 3 mm Dicke)

Gruß,
Thomas

dann haette ich gerne 3-10 Euro, etwas konkreter bitte:

sind dir 5 oder 10 mal S-20_02 lieber?
 

thomas_st

Geowizard
recumbentseeker schrieb:
Ob ich das aus der Packstation herausbekomme? Die ist doch ganz aus Metall. :roll:
Ich stelle es mir lustig vor, wenn der Postbote das Paket in die PS legen will und dieses quasi selbstständig in ein Fach wandert. :twisted: :lol:

Zu meiner äußerst konkreten :shock: Bestellung: ich hätte gerne 10 Scheiben Durchmesser 20 x 2
Allerdings würde ich meine Bestellung noch etwas erweitern wollen und zwar um 5 Stück Quader 20x20x3 (Q-20-20-03-N) - sind aber <jehova> nicht für einen Cache </jehova> sondern für eine Fahrradhalterung für einen explorist.

Für mich dann also 10x S-20-02-N
und 5x Q-20-20-03-N

Zur Bezahlung: wie es Dir am besten paßt
Zum Abholen: Orwisch Event oder ein separater Magnet Event im April (nur nicht um Ostern herum :roll: )

Gruß,
Thomas
 

Fasan

Geocacher
@Wutzebear
Wenn du das nicht mehr schafst würde ich mich aber sehr wundern. Ich glaube das wäre dann wäre es an der Zeit sich bei der Sozialstation einen Zivi zum Cachen auszuleihen. Desweiteren noch einen Geländegänigen Rollstuhl und ab geht die Lutzi.
 
OP
recumbentseeker

recumbentseeker

Geocacher
Von fast Allen ist nun das Geld eingetroffen und die Lieferung ist schon unterwegs, es sieht also so aus, als koennte naechste Woche ein Treffen stattfinden.

Um mal zu einer Entscheidung zu kommen schlage ich mal etwas vor:

Mittwoch den 5.4.
19 Uhr
in einer Darmstaedter (will die Dinger nicht so weit auf dem Drahtesel rumfahren) Kneipe (hat jemand eine Idee?)

Wer kommt? Wer kann die Reste mit nach Orwisch nehmen?

Gruss
recumbentseeker (bis Sonntag nicht mehr online zu erreichen)
 
Oben