• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mal wieder: Cacheday am 1.9. bei Lidl

oli schrieb:
Oder weiß hier noch jemand was positives über das Ding zu berichten?
Klar kann ich viel Gutes über Recta-Kompanden berichten!
Zu digitalen Kompanden á la Lidl fällt mir nur ein: Teurer und empfindlicher Schrott, der Batterien frisst und dafür ungenauer ist als eine Wünschelrute.
 

Lakritz

Geowizard
Ralf_Sg schrieb:
Stell Dir mal einen Wanderparkplatz bei bestem Wetter in der Nähe einer gut frequentierten Cachelocation vor und in allen Autos sitzt eine Frau mit Handfunke :wink:
Pffff... du bist ja gar kein richtiger Macho. Ein echter Mann lässt die Frau den Cache suchen und möglichst noch Bier und Zigaretten mitbringen, wenn sie schon auf dem Weg ist. 8)
 

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
Pffff... du bist ja gar kein richtiger Macho. Ein echter Mann lässt die Frau den Cache suchen und möglichst noch Bier und Zigaretten mitbringen, wenn sie schon auf dem Weg ist. 8)

Würdest Du die Urlaubsvertretung für meine Praktikantin übernehmen?
aufex.gif
kleenjohny.gif
 

Lakritz

Geowizard
Das würdest du nicht wollen. :D Ich bringe nämlich nur die leeren Bierflaschen zurück
sauf.gif
und investiere das Zigarettengeld in Kalorienspender. Das Flaschenpfand kannst du dir dann aber gerne zurückholen. ;)
 

chriz

Geocacher
Ich weiß nicht, was das Tolle an so einem globigen Digitalkompass sein soll. Holt Euch doch lieber einen "mechanischen". Der braucht keine Batterien, ist wesentlich kleiner, sicherlich auch stabiler und kostet auch nicht mehr (OK, man kann sich natürlich auch ein teures Luxusmodell gönnen...).
 

Los Muertos

Geowizard
Um nochmal auf die PMR Funken zurück zu kommen,
habe mir gestern das Set (2 Stück) gekauft. Zu meiner Verwunderung sagte der Verkäufer dann,dass die beiden 4,99 Euro kosten.
Also schnell eingepackt und wieder weg - bevor er sich es noch anders überlegt. :roll:

Jetzt habe ich das Problem,dass ein Gerät andauern nur rum piept und man keinen Funkkontakt aufbauen kann.

Hat jemand von euch `ne Ahnung was da los sein könnte bzw. wer hat auch diese Funken?
 

Los Muertos

Geowizard
Kann ich so gar nicht sagen. Das Set lag einzeln auf anderen Sache drauf.
Als ich gefragt habe kam dann die Preisinfo 4,99 ,- .

Schau halt mal bei einem Lidl deines Vertrauens nach,vielleicht hast du Glück.
 
Oben