• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mammutbäume

Quetzalcoatlus

Geocacher
Ich hab auch noch einen.
Zwei schöne Sequoiahs auf dem Weg, beim Grillplatz

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=501d132c-d772-407f-bf68-34263d07d0ce
 
OP
Border

Border

Geoguru
Quetzalcoatlus schrieb:
Ich hab auch noch einen.
Zwei schöne Sequoiahs auf dem Weg, beim Grillplatz

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=501d132c-d772-407f-bf68-34263d07d0ce

Danke, ist drin in der Liste
 

TKKR

Geoguru
oh ja, schön dass das Thema mal wieder hochkommt. Ich wollte dazu schon lange eine Frage stellen, vergaß sie aber immer wieder.

Kommen auch Ostfriesencaches mit in die Liste?

Beim Geburtstagscache gibt´s eine ganze Menge der netten Bäumchen. Auch ein Stück wo sie wohl als Gartenhecke gepflanzt wurden. Ist jetzt etwas höher als die erlaubten 1,80 m, sieht aber trotzdem nett aus.
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
oh ja, schön dass das Thema mal wieder hochkommt. Ich wollte dazu schon lange eine Frage stellen, vergaß sie aber immer wieder.

Kommen auch Ostfriesencaches mit in die Liste?

Beim Geburtstagscache gibt´s eine ganze Menge der netten Bäumchen. Auch ein Stück wo sie wohl als Gartenhecke gepflanzt wurden. Ist jetzt etwas höher als die erlaubten 1,80 m, sieht aber trotzdem nett aus.

1. Die Liste ist offen für die ganze Welt (kapier doch endlich, dass die Welt nicht hinter den Mauern von Ulm aufhört)

2. Erlaubte 1,80?! Sei doch nicht so kleinkariert!
 

Pfleger

Geocacher
In der Nähe meines Caches "Alte Burg" (GCGMHR) stehen drei Mammutbäume mit Info-Schild. Genauer gesagt bei N49 02.447 E008 59.471
 
OP
Border

Border

Geoguru
Pfleger schrieb:
In der Nähe meines Caches "Alte Burg" (GCGMHR) stehen drei Mammutbäume mit Info-Schild. Genauer gesagt bei N49 02.447 E008 59.471

Danke für den Hinweis! Ist in die Liste aufgenommen!
 

TKKR

Geoguru
Geht es hier nur um Bäume? Dieses Mammut
75d6efdc-570a-4395-a2b5-97eaa3c4e794.jpg

haben wir am 26.12.2006 bei diesem Cache getroffen. :lol:
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Geht es hier nur um Bäume? Dieses Mammut haben wir am 26.12.2006 bei diesem Cache getroffen. :lol:

Und dieses Mammut nimmt Dich mit seinem Wollhaarnashorn morgen mit ins Allgäu. Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt - Du willst da ja unbedingt hin. Und wegen einem Mystery-Allgäuer-ärgern-Cache so weit fahren...... :?:
 
Oben