• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meeveo.de

OP
L

Lazybone

Geocacher
k gut zu hören:D In den nächsten Tagen kommt auch ein Design Update und noch ein paar kleine Änderungen.
 

Ruhrcacher

Geowizard
Wäre toll, wenn man das Datum der Veranstalltung in der Liste schon sehen könnte.
bei Anzeigen mit mehreren Termin müsste da ein Symbol oder Wort erscheinen, welches diesen Umstand kenntlich macht
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
lang ist her seit dem letzten Meeveo Update. Ich arbeite gerade an einer überarbeitete Version.
Geplant sind bis jetzt folgende neue Features.
- PN System
- Anderes Design
- Viele kleinere änderungen

Was ich nun auch einbauen will ist eine Anbindung an einem Jabber Server. Die Jabber Adresse würde dann wie [email protected] heisen. Was haltet ihr davon?

Gibt es auch noch andere wünsche?

Gruß
Lazybone
 
Oben