• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event: Döner's Tag.

DOSENTIGER

Geocacher
Hallo Leute, irgendwie platzt dieser Fred aus den Nähten. Ich suche nach Karlsruhe aber finde auf Anhieb nix. Die Suchfunktion ist scheinbar auch überfordert, bekomme nur das Thema angezeigt aber nicht wo es genau ist.

Also in Karlsruhe wäre ich dabei ;-)
 

GeoFaex

Geowizard
x2904de schrieb:
Hallo Leute, irgendwie platzt dieser Fred aus den Nähten. Ich suche nach Karlsruhe aber finde auf Anhieb nix. Die Suchfunktion ist scheinbar auch überfordert, bekomme nur das Thema angezeigt aber nicht wo es genau ist.

Also in Karlsruhe wäre ich dabei ;-)
Kannst auch einfach nach Events suchen:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?tx=69eb8534-b718-4b35-ae3c-a856a55b0874&lat=49.004&lon=8.368583
 
Oben