• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event in München 2014

BriToGi

Geowizard
Ihr habt da angefragt "ob ein paar Geocacher die sich 2014 hier treffen bei euch mal pipi machen dürfen"?

Das wird bestimmt wie beim BerlinMega, weit über 1000 Leute und exakt 4 Leute waren im Biergarten zuständig für Bierausgabe, Essensausgabe, Kochen (!) und Kassieren!!! Wartezeit: über eine Stunde pro Bier. Laut Orga wurde der Betreiber rechtzeitig informiert, scheint das Ganze aber nicht ernst genommen zu haben.. Über 1000 Leute, nun übertreiben Sie mal nicht :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier die Schlange vor der Bierversorgung in Berlin:
http://galeria.geoclub.de/index.php?level=picture&id=608
Zumindest mit dem Bier traue ich den Bayern gewisse Sachkenntnis zu ;-)
Die Gastronomie nimmt solche Anfragen regelmäßig nicht ernst, da kenn ich was von Dönerstagen und so, aber es gibt auch positive Beispiele. Da fällt mir ein ich muss das Currywurst-Inferno dies Jahr noch einbuchen.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Lange hat's gedauert aber jetzt ist das Listing endlich online.
http://coord.info/GC4K089
 

lance25

Geonewbie
Keine Angst.Twitter, Facebook, Google+ und Co. sowie eine ordentliche Webseite werden da sein.Für so etwas muss Mann so viel wie möglich die Leute informieren.Ich freue mich sehr auf so etwas.Mein Freund Michael aus der Eventagentur in München wird auch mit mir kommen.Er arbeitet in der Eventagentur und kann auch sehr behilflich sein.Die Eventagentur verfügt über eine exzellente Expertise für Bayerns Landes-hauptstadt, hat bereits verschiedenste Projekte vor Ort realisiert und betreut mehrere Kunden aus München.Mega-Event in München 2014 :shocked: :D
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Unser Event wird nicht von einer Eventagentur betreut. Das machen wir alles selber - alles andere wüsste ich als Mitorganisator. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden :???: ? Ich glaub ich steh grad auf der Leitung :hilfe: Dein Freund ist aber herzlich eingeladen bei uns mitzumachen. Hilfe können wir immer brauchen. Oder ist er vielleicht schon im Helferteam :^^: ?
 
Hallo, ich will hier nur mal vorsichtig anfragen, ob es denn so langsam ein paar Neuigkeiten gibt. Anfang 2014 ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber vielleicht könnte mal jemand etwas Neues posten?

viele Grüße, Heinz
 
Danke dir. Jetzt weiß ich zwar nicht viel mehr, da das auch schon fast 2 Monate her ist. Aber dann wird sich wohl nicht viel getan haben.

Ich bin einfach zu ungeduldig ...

Heinz
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Hallo Leute,

das Freitag- und Sonntag-Event sind jetzt online.
http://coord.info/GC4X089
http://coord.info/GC4W089

Und die neu Webseite inklusive Shopsystem sind jetzt auch "scharfgeschaltet".
www.munich-2014.de
 

HH58

Geomaster
Vorab schon mal ein Hinweis für alle Bahnfahrer, die aus Richtung Nürnberg oder Ingolstadt kommen: Die Bahn baut mal wieder (oder immer noch :roll: ), daher wird u.a. vom 15. bis zum 18. August die Strecke zwischen Petershausen und Baar-Ebenhausen gesperrt. Wer aus dieser Richtung anreisen möchte, sollte deutlich mehr Zeit einplanen oder gleich über Regensburg fahren.

Nähere Informationen gibt es dann z.B. unter www.bahn.de/bauarbeiten
 

Kaante

Geonewbie
Die großen Events im Sommer sind schon vorbei. Aber die Vorfreude auf die Wiesn ist besonders groß.
 
Oben