• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehr Logtypen für Opencaching

Fändest du neue Logtypen gut?

  • Fände ich toll

    Stimmen: 1 100,0%
  • Brauche ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt Wichtiger Dinge

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

ime

Geomaster
flying-Mike schrieb:
Wenn ich das aber jetzt richtig verstehe müsste man aus knotentechnischen Kompatibilitätsgründen diese Logtypen bei allen Opencaching Portalen vorsehen, was in diese Stadium den Aufwand nicht kalkulierbar macht.

Darob halte ich es für richtiger, zuerst die Knoten/Schnittstelle zu definieren, und dann so kleine Änderungen wie Logtypen einzubauen.
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
D-Buddi schrieb:
also ich würd mir wünschen die Länder von DE auf Germany umzustellen, dann passt das auch in GSAK zu den GC Einträgen :D
SCNR:
Dann wünsche ich mir, daß da statt DE "13" steht, dann paßt das auch zu den Landeskürzeln auf meiner CB-Funk-Weltkarte.

ach und da liest du deine Daten ein? Naja, warum auch nicht, hauptsache was geschrieben...

MfG Jörg
 
A

Anonymous

Guest
flying-Mike schrieb:
Und was sich der Typ mit dem kleinen Schnauzer vor Jahrzehnten anstatt .de gewünscht hätte, gibts nicht im Zeichenvorrat.

wow, was für Hohlköpfe so rumlaufen ist wahrlich erstaunlich, nix begriffen aber erst mal rumpupen...
:cry:
Jörg
 
Oben