• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mit Geräuschen Cachbehälter sperren

fockel007

Geocacher
raziel28 schrieb:
Jau,

dann nimmste also Dose am Besten einen Chubb Trident Grad 5/210. Wetterfest und absolut Muggelsicher. Besser noch, da können die Jäger mit ihren Erbsenpusten draufballern wie sie wollen, das passsiert nix, und weggeschleppt wird das Ding auch nicht so einfach. Gut, die Kosten von knapp 3200€ für diese Dose scheinen auf den ersten Blick exorbitant, man muss es aber einfach als Langzeitinvestition und im Hinblick auf Wiederverwendbarkeit sehen. :D


Schlechte Idee, bei uns in der Gegend wurde erst vor 2 Monaten etwa ein "Safe-final" entgütig gemuggelt - die Kameraden der Feuerwehr haben sich echt Mühe gegeben bei der fachgerechten Zerlegung, nachdem sie den Panzerschrank vom Baum herunter "gerettet" hatten. Und warum? so ein schrank erregt Aufmerksamkeit, es könnte ja was böses drin sein ;-)

Aber die Idee mit der Stillen Box finde ich echt spannend, eventuell baust du ja auch eine Voiceaufzeichung ein, die sich aktiviert wenn man die Umhüllung öffnet und bis der Code eingegeben ist läuft. Die Aussagen einiger Cacher wären dieser Zeit wären bestimmt erheiternd. (So eine Idee hatte ich auch schon mal für einen meiner Caches, für das "falsche" Final, nur um die Worte zu erhaschen wenn sie merken das sie die falsche Entscheidung getroffen haben und die "kleine" Anstrengung umsonst war.
 

XDjackieXD

Geocacher
auch eine gute Idee währe es doch, dass, nur wenn die Cacher leise sind, Bonuskoordinaten ausgegeben werden.
für alle anderen ist es hald "nur ein gewöhnlicher Final"

LG Jakob
 
Oben