• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mittelhessisches Coinrennen

Geo Chief

Geocacher
Wer die zukünftige Siegercoin einmal in den Händen halten möchte sollte mal GCYAVD vorbeischauen. Der Cache müsste in Kürze freigeschaltet sein...
 
ich glaube der geocat coin, ist im wahrsten sinne des wortes, im 'Klo Nummer 4 bis 11' verschwunden. der cache ist ausser kraft gesetzt nachdem dort die toiletten abgebaut worden sind.
ein derbes ende für so einen schönen coin...schnieeeeff.
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Ich will ja nicht meckern, aber es wäre schon interessant zu sehen, wie das Rennen so abläuft und die coins so stehen. Der 5. November ist lange her.
Wenn man solch eine Statistik mal anfängt wäre es schon schön, das sie aktuell ist. Biete gerne meine Hilfe dazu an. :)
 
A

Anonymous

Guest
die eichhoernchen schrieb:
Wenn man solch eine Statistik mal anfängt wäre es schon schön, das sie aktuell ist. Biete gerne meine Hilfe dazu an. :)
Ich mag ein Problem dabei übersehen, aber: Warum aktualisierst Du dann nicht einfach die Statistik und postest den aktuellen Stand des Rennens hier? (Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so eine Aktualisierung nicht mal eben so gemacht wird und ziemlich Zeit kostet ...)

Viele Grüße,
Tobias
 
OP
St John of Beverley
Hallo zusammen, nach meinem Urlaub zum Auslandscachen habe ich die Daten fürs Rennen aktualisiert.
Auf meiner Seite gibts den neuesten Stand: http://www.stjohnofbeverley.info
Werde sie nächsten Montag erneut aktualisieren. Nun gehts ja in den Endspurt.

Für nächstes Jahr ist folgendes Rennen im selben Gebiet geplant:
Welche drei Coins schaffen es als erste, alle sieben Landkreise zu besuchen.
Jeder einzelne Cacher darf dabei jede Coin nur ein Mal von einem Cache zu einem anderen bewegen. Beim Loggen ist unbedingt darauf zu achten, dass der entsprechende Landkreis, in den sie gelegt wird mit angegeben wird.


Neue Coins können dabei ab 1.1.2007 mitmachen.
Bitte neue Coins bei mir zum Rennen anmelden!
 
OP
St John of Beverley
Kann ich gerne machen, wird aber erst nch Weihnachten passieren. Vielleicht bis zum Stammtisch am 29.12.
Bis dann viele Grüße, Lutz
 
OP
St John of Beverley
Hi an alle, das neue Rennen beginnt mit dem neuen Jahr.
Diesmal gilt es, so schnell wie möglich alle 7 Landkreise zu besuchen, was voraussichtlich Monate dauern wird.
Neue Coins sind noch gerne willkommen, erhöht die Coindichte in unserer Region und lockt dann vielleicht auch auswärtige Cacher an.
Alles über das Rennen auf meiner Seite.
Viele Grüße und alles Gute euch allen im neuen Jahr!
Gruß Lutz
 
Oben