• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multi-Veröffentlichung in 2007 - Waypoints angegeben ?

-FX-

Geocacher
Nachdem ich gerne einen Multi legen möchte und von vornherein alles passen sollte habe ich die Koordinaten der Finalstage eines andere Multis angefragt.
Diese lässt sich aufgrund einer verschneiten Vorstation, welche zudem ein wenig Hundeklo ist, momentan nicht ausmachen.
Selbst wenn das Döschen auffindbar wäre, gehe ich davon aus, die Koords wären nicht ablesbar, da es im frühen Herbst schon Anmerkungen dazu gabe, dass es bald Probleme geben wird.

Der Owner kann mir nicht mit den Koordinaten des Finals aushelfen, Doku Fehlanzeige.
Auch Spoilerbild brachte mich nicht weiter, in 3 Jahren könnte sich auch viel geändert haben.

Ist es denn so, dass im Listing 2007 noch nicht alle Waypoints mit angegeben wurden ? Sonst hätte der Owner ja dort nachschauen können. Wenn dem so wäre, kann sich doch auch kein Reviewer wegen Abstandsregeln in die Hosen machen - oder ?
 

radioscout

Geoking
Wenn der Owner die Koordinaten bis jetzt noch nicht angegeben hat kannst Du davon ausgehen, daß er auf den "Abstandsschutz" verzichtet. Verstecke einfach Deine Dose.
 

hustelinchen

Geoguru
Die Finalkoordinaten eines Multis musste man doch immer angeben, nur die einzelnen Waypoints nicht. Der Owner müsste von daher im Listing die Finalkoordinate ablesen können. Wobei ich als Owner jetzt nicht unbedingt die Finalkoordinate rausgeben würde. Mach doch den Cache selber, wenn der Schnee weg ist. Und wenn dir der Finalort in etwa eh schon bekannt ist, dann müsste das doch für dich ausreichend sein, also dass du dazu den geforderten Abstand einhältst.
 

greiol

Geoguru
hustelinchen schrieb:
Die Finalkoordinaten eines Multis musste man doch immer angeben
Die Koordinaten wurden damals höchstens in einer Revievernote eingetragen. Diese wurden aber vor Veröffentlichung des Caches aus dem Listing gelöscht.
 
OP
F

-FX-

Geocacher
Nur zur Info: Die Koords waren wohl doch irgendwo angegeben, was eine erneute Anfrage beim Owner Zutage brachte.
 
Oben