• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multicache / Stage auf Tierfriedhof

Süderelben

Geocacher
Flohli schrieb:
Bei diesem Cache hier hat man sich beschwert und sogar einen NA geloggt.
So ein direktes Einsehen hat der Owner nicht.

... ok, da verhalten sich der Owner und die postenden Cacher aber nicht gerade angemessen - besonders angesichts DER Location. Da wird's für den Cache kritisch. Wenn da zu viel herumgetrollt wird, macht es echt keinen Spaß mehr.
 
Merkur schrieb:
@Hellspawn
Na der Vatikan ist ja nicht für Hans Huber so Prunkvoll sondern zu ehren ihres Gottes, wie ich ja geschrieben habe - ob von all dem Luxus noch jemand inoffiziell mitprofitiert steht auf einem anderen unchristlicherem Blatt.

Aber wenn ich nun mit jedem rational-aufgeklärten Kirchenhasserchen über meine Aussage diskutiere, kommen wir etwas vom Thema ab. So wichtig für dieses Thema war die Aussage nicht-eher eine Randnotiz.

Das Kirchenhasserchen war dann mal unter der Gürtellinie. Danke auch.

LG
 

Merkur

Geocacher
Merkur schrieb:
@Hellspawn
Na der Vatikan ist ja nicht für Hans Huber so Prunkvoll sondern zu ehren ihres Gottes, wie ich ja geschrieben habe - ob von all dem Luxus noch jemand inoffiziell mitprofitiert steht auf einem anderen unchristlicherem Blatt.
Edit by Schnueffler:
Beleidigung entfernt

Sorry, war keinesfalls beleidigend gedacht. Tut mir Leid wenn dies jemand so aufgefasst haben sollte.
 
OP
V

veipaaa

Geocacher
Man kann auch Friedhofcaches oder Stages am Friedhofseingang aufhören lassen.

Dann kann man den Friedhof besuchen und ihn sich ansehen wenn man mag.

Dagegen spricht nichts wenn ein Owner jemanden einen Interesanten Friedhof näher bringen will.

Gruß
Frank
 
Oben