• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mumble Weihnachtsfeier

neirolf

Geowizard
Für mich sehe ich da auch schwarz. Leider habe ich, laut Versatel erst ab dem 22.12.2009 wieder geregelten zugang zum Internet...
 

ElliPirelli

Geoguru

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Spielplan fürs Geopardy ist dann auch schon mal da: http://www.geocaching-events.de/uploads/daten/geopardy.pdf
Die Fragen stehen natürlich noch nicht dabei ;-)
 

ElliPirelli

Geoguru
moenk schrieb:
Der Spielplan fürs Geopardy ist dann auch schon mal da: http://www.geocaching-events.de/uploads/daten/geopardy.pdf
Die Fragen stehen natürlich noch nicht dabei ;-)
Gut, daß das so simple ist, ich habs abgemalt, ich hab doch keinen Drucker.

Wozu soll das sein? :hilfe:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hinter jedem Feld ist eine Frage. Wer die Frage richtig beantwortet sucht eine neue aus. Dazu muss man ja wissen welches Feld noch nicht gewählt wurde. Die Zahlen sind Punkte.
Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Jeopardy
Allerdings spielen wir die einfache Variante wo Fragen gestellt werden.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wieso auch, wer denn noch? Und was hast Du eingestellt? Meine Glaskugel ist grad kaputt.
 

schnasemann

Geocacher
na, elli scheint auch Probleme gehabt zu haben. Ich habe die Einstellungen von vorher übernommen, mumble.cachetalk.de und 64738, benutzername mein alias und passwort frei gelassen.
 

TH1357

Geocacher
schnasemann schrieb:
na, elli scheint auch Probleme gehabt zu haben. Ich habe die Einstellungen von vorher übernommen, mumble.cachetalk.de und 64738, benutzername mein alias und passwort frei gelassen.
es ist doch port 64798?!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Welche Moenk-Site (ich kenn die meistens) hat denn was anderes als 64798? Mir fällt nur eine eine und bei der steht das schon immer korrekt. Wäre auch egal, Verbindung solltest Du trotzdem bekommen. Irgendsoein Firewallspielzeug installiert?
 

schnasemann

Geocacher
moenk schrieb:
Welche Moenk-Site (ich kenn die meistens) hat denn was anderes als 64798? Mir fällt nur eine eine und bei der steht das schon immer korrekt. Wäre auch egal, Verbindung solltest Du trotzdem bekommen. Irgendsoein Firewallspielzeug installiert?

Mist, ich finde sie nicht mehr, aber es ist die Site, auf der Du das Mumble das erste Mal .... ah, doch gefunden: http://www.moenk.de/archives/61-Lets-get-ready-to-Mumble.html

Ansonsten klappts leider immer noch nicht.
Kannst Du mir weiterhelfen?
Grüße,
schnasemann
 

mic@

Geoking
Hast Du Dich an diese Screenshots hier gehalten?
http://www.cachetalk.de/pages/mumble-server.html
Mit der richtigen Version müßte es klappen, ich verwende v1.2.0
 

schnasemann

Geocacher
ja, ich wüsste nicht, was ich anders gemacht habe. Ich hatte den "alten" mumble und habe dann den neuen installiert. Dabei eigentlich alle Einstellungen beibehalten. Nur klappt leider nichts mehr. Mit dem Frankenserver kann ich Verbindung herstellen, aber da ist ja niemand.
Ich probier halt noch ein wenig rum.
 
Oben