• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mystery ... sind die überhaupt erwünscht? (Regionalumfrage)

3 Mysteries oder ein Multi?

  • Myteries

    Stimmen: 0 0,0%
  • Multi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grünkohl drin einfrieren

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
ca0091.jpg


Auf der Suche nach einer Mysterylösung---- :p
 

TB-Cito

Geomaster
Ich hoffe mal, dass die Mystery-"Seuche" hier in der Gegend nun so langsam mal wieder vorbei ist, ich finde es nämlich gar nicht mehr witzig!

Da kann ich dir die Hand geben. Mich ärgert es auch, das bei mir fast nur noch die Myst übrig sind. :twisted:
Ich habe echt keine große Lust lange in der Gegend rum zu Surven und mir das Hirn zu zermarten über irgend so ein Ding, das nie da liegt, wo man es gerne hätte :). Lieber laufe ich einen langen Multicache an! :wink:
 

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Ich glaube ich verlege jetzt meine Homekoordinaten, dann sieht alles wieder gut aus. :mrgreen:

Das versteh ich jetzt nicht ganz. Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen?
:oops: :oops: :oops: Nein, bitte nicht schlagen, das tut doch so weh!
 

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
TB-Cito schrieb:
Ich glaube ich verlege jetzt meine Homekoordinaten, dann sieht alles wieder gut aus. :mrgreen:

Das versteh ich jetzt nicht ganz. Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen?
:oops: :oops: :oops: Nein, bitte nicht schlagen, das tut doch so weh!
Du Border, wie war das noch mal bei der Paartherapeutin?
Wir schlagen nicht was wir (zensur..), aber wir sagen war wir denken! müssen das mal bei einem Glas Wein bereden! :oops: :oops: :oops:
 

edelstein

Geomaster
Kaum freut man sich mal über einen neuen Cache mit Koordinaten in der Nähe... schon wieder so ein Mist Zahlending.
Bin gerade dabei, das Cachen aufzugeben, so macht das echt keinen Spass mehr.
 
ich persönlich, ohne jetzt oft im forum zu sein, will mal beitragen, dass ich viel mehr auf multis oder tradis in toller umgebung oder eben unkonventionellen locations und verstecken stehe. dies gedanklich intellektuelle verdrehen ist manchmal wirklich zuviel, und dann bleibt der cache beiseite (oder es löst jemand, der lust auf rätsel hat :) ). im frühjahr werden roterfreibeuter und ich (hoffe er erinnert sich an die absprache noch) einen wirklich herausfordernden multi legen - eben weil diese uns am herzen liegen. gerne ein multi mit myst-inhalt, aber nicht von vorne rein nur rätsel, denke ich mal so. cache on!
 
Oben