• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nägel mit Köpfen III in Burg Stargard

Tattergreis

Geocacher
Hallo Leute

dieses Mal organisiere ich unser Winterevent. Es wird auf der schönen Burg in Burg Stargard stattfinden. Nun müssen wir nur noch den Termin finden, an dem so viele wie möglich (optimal alle) kommen können.

Da ja Weihnachten/Silvester dieses Jahr sehr "Urlaubsfreundlich" liegen, möchte ich hier mal 2 Termine vorschlagen.

1. 27.12.08

2. 10.01.09

Also legt mal los und sagt allen bescheid, die evtl auch Bock haben könnten.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es natürlich auch (im zugehörigen Hotel) und sind bezahlbar.

Schreibt euch die Finger wund.

Tattergreis
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Tattergreis schrieb:
Hallo Leute, dieses Mal organisiere ich unser Winterevent. ... möchte ich hier mal 2 Termine vorschlagen: 1. 27.12.08 / 2. 10.01.09 Tattergreis

Moin Rocco und alle Anderen,
zwischen Weihnachten und Neujahr wäre schon nicht schlecht, hängt aber auch vom Wetter ab. Falls man dann einschneien sollte, hätte man ja noch eine Übernachtungsmöglichkeit (Muß man da vorbuchen?) Meinst Du man kommt bei Glätte den Berg da hoch?
Dann sehen wir uns schon mal um, was wir für den Grabbelsack "sponsern" könnten, vielleicht bekommen wir ja vom Weihnachtsmann etwas doppelt geschenkt. :p
 

Team nor67

Geocacher
Hallo in die Runde,

uns würde auch der 27.12.2008 besser gefallen.

Hauptsache es liegt kein Schnee auf den Strassen, der uns den Weg zur Burg versperrt.

Für den Grabbelsack bringen wir natürlich auch was mit. :^^:

Schöne Grüße von Marion und Norbert!
 

cryx

Geocacher
Moin,

ich wäre am 27.12. dabei. Im Januar wird es leider nichts.
Wenn der Termin steht, melde ihn doch bitte als Event auf geocaching.com an. :smile:

Gruß
Frank
 

seehund

Geonewbie
Hallo Rocco, hallo an die anderen Cacher!
uns wäre der Termin im Dezember lieber, aber wir wären auch im Januar anwesend. Hauptsache das Wetter ist fahrtechnisch nicht DAS Hindernis. Wir freuen uns schon!
Viele Grüße von der Ostsee
Team Seehund
 

Fjordtrolle

Geocacher
Also wir drei würden auch den 27.12. vorziehen. So schlimm wird das Wetter schon nicht.
Hört sich jedenfalls schon mal sehr gut an. Wir freuen uns.

Bis dann sagen Roman, Christin und Tristan!
 

hornesia

Geonewbie
Moin in die Runde,
mir ist der 27.12. am liebsten.
Die Auswahl der Location ist perfekt!
Freue mich auf Euch - Bert
 

ak.sunny

Geonewbie
Hallo in die Runde,

auch ich kann nur am 27.12. dabei sein. Freue mich ,da es mein erstes Treffen ist.

Beste Grüße

André
 

natur.freak

Geonewbie
Moin Kollegen des GPSwahnsinns....

Ich komme auch...! ich schließe mich mal eben der Mehrheit an und sag auch 27.12...ums Wetter mach ich mir keine Sorgen... und das mit dem Grabbelsack sollte mal als gute Idee festgehalten werden!... wird bestimmt gut! ich frag mal den Holger (Steinkauz) auch!

bis dann... Ludwig
 

mtronics

Geonewbie
Hallo Ihr Suchende,

mir wäre es zwar im Januar lieber (wegen des langen Weihnachts-WE), aber wenn es der 27. Dezember wird, muß ich eben alle Planungen etwas umwerfen ...
...schließlich habe ich dieses Jahr schon ein Event sausen lassen müssen ( :zensur: )

BTW: als Ausweich wäre ja auch der Klüschenberg möglich - ist nicht so steil und das Essen ist auch sehr reichlich und gut :roll: .

Bis bald im Wald
Mike (aka mtronics)
 

heike_hgw

Geonewbie
Hallo,

mir würden beide Termine passen - eigentlich der Januar-Termin ein bisschen besser, weil ich Ende Dezember noch ein paar offene Baustellen auf Ruegen schliessen wollte ;-)

Viele Gruesse, Heike
 

Teddy-Teufel

Geoguru
natur.freak schrieb:
... und das mit dem Grabbelsack sollte mal als gute Idee festgehalten werden!... wird bestimmt gut! bis dann... Ludwig

Moin Ludwig, das mit dem Grabbelsack ist schon von Anfang an, seit 2007 bei unseren Events üblich. So nach dem Motto:

Es grabbelt der Cacher,
es grabbelt der Mann
auch Frauen freuen sich,
können sie grabbeln...
nur woran??? :lachtot:
 

NB-SN 72

Geocacher
Also ich freue mich schon auf den 27.12., da ich dann endlich die ganzen "Verstecker" kennenlerne. Würde allerdings auch die Gaststätte Klüschenberg bevorzugen.

Viele Grüße :D :D :D
Norbert
 
Oben