• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NA-Log für ISS-Cache -> Postfach explodiert

ColleIsarco

Geowizard
Schrottie schrieb:
Das wäre auch falsch. Richtig wäre das Ding als Virtual.
Viielleicht noch eien Frage dazu (Welche Form hat die Erde, wenn man sie aus dem Weltraum betrachtet?) und schon wäre es ein Earth-Cache :lachtot:

Ich finde die Diskussion darum eher ein wenig müsig. Es ist ein Werbegag der Firma Groundspeak, wozu darüber aufregen? Ich kann diesen Cache genauso wie die anderen Selbstbeweihräuscherungsaktionen dieses Unternehmen nur müde belächeln.
Nichts ist schlimmer als eine PR-Aktion, die keinen interessiert!

Gruß
ColleIsarco
 

Börkumer

Geoguru
Marschkompasszahl schrieb:
Wehe ich installiere nächstes Wochenende eine Raumstation und will dort einen richtigen Cache mit Logbuch ablegen... den Reviewer möchte ich sehen, der das freischaltet.
was sollte dagegen sprechen, solange eine T5er-Genehmigung vorliegt und deine Raumstation sich auf einer geosynchronen Umlaufbahn befindet. :roll:
 
OP
M

maierkurt

Geowizard
Herrlich, wie sich so manche über dieses Listing echauffieren. Da wird sogar extra ein Würg, äh, Blog verfasst.
Würg-Blog schrieb:
Der sinnloseste Cache liegt nicht auf dieser Welt
Na dann ist ja alles im Lack, wenn er nicht hier liegt. Ach, was würden die Beschwerdeträger wahrscheinich lachen und feixen, wenn sie selber so ein Listing hätten. Leben und leben lassen! Ich weiß, klappt nicht immer.
 

slowfox

Geoguru
NA-Log schrieb:
Team NarrowBoat requested International Space Station (Traditional Cache) to be archived at 11/18/2013

Log Date: 11/18/2013
Not a did not find but could not find it as it is moving constantly and so is it rely.

I do like the eider, but should never be allowed to be published so may be it should be Archived?

any others want to add something.
 

slowfox

Geoguru
Der NA kam wohl aus UK. Beim schnellen Durchsehen (hab gerade weder Lust noch Zeit, das genau zu sichten) scheinen nur zwei aus D geschrieben zu haben, das waren aber keine Meckerer, sondern haben nur darauf hingewiesen, dass der Cache doch auf der ISS liegt und das ok sei.
 
Oben