• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache am 29.08.2009

A

Anonymous

Guest
Einverstanden! :D
Also bleibt der Cache für den Freitag offen! ;)
Die Samstagtruppe gibt mir aber bitte spätestens morgen im laufe des Tages bescheid.
Dann wird das erste Update am Sonntag stattfinden.
Gruß
TP
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Also ich bin auf jeden Fall mit meinen HAIX in so netter begleitung dabei ....
Wenn Ihr noch schwenken wollt ... wäre ich auch dabei ...
 
A

Anonymous

Guest
geonaud schrieb:
Also ich bin auf jeden Fall mit meinen HAIX in so netter begleitung dabei ....
Wenn Ihr noch schwenken wollt ... wäre ich auch dabei ...

Ich dachte du bist in einer anderen Truppe am Samstag unterwegs... die "Brementruppe" geht doch am Freitag, oder?

Oder geht Ihr jetzt doch alle!!! am Freitag?
 

Wichteline

Geomaster
Geschwenkt wird doch am Freitag oder?
Also morgen schwenken kann ich nicht
Aber Samstag vorher schwenken würd noch gehen
 
A

Anonymous

Guest
Wichteline schrieb:
Geschwenkt wird doch am Freitag oder?
Also morgen schwenken kann ich nicht
Aber Samstag vorher schwenken würd noch gehen

Also habe ich es doch richtig verstanden!
D.h. wenn ich das so lese geht Ihr am Samstag.

D.h. für mich, dass Freitag und Samstag eine Truppe geht und ich mein Update am Sonntag anbringe!

OK ;)
 

Yarnistin

Geocacher
Samstag. Ich bin definitiv für Samstag! Wichteline, Ihr seid doch morgen eh im Keller, wenn ich den anderen Thread richtig las? Oder mutiert Ihr jetzt zu den Ultra-Power-Cachern mit mindestens drölf Finds pro Nacht?
 

Gallier57510

Geocacher
So nu habt ihrs geschafft............ :???:
Ich komm von der Arbeit ,lese das hier und bin verwirrt.......!

Also verstanden hab ich nun folgendes:
Es esméralda geht mit der Bremer Truppe am 28.08, also Freitag auf Samstag Nacht ,Richtig!?
Es Wichteline,die Yanistin, deren Begleitung (hab grade den Namen nicht parat)und meinereiner gehen am 29.08, also Samstag auf Sonntag Nacht, Richtig!?

So ,nun kommt das Schwenken ins Spiel :D , das mich dann letztenendes verwirrt hat
Wie wann mit wem geht jetzt der Geonaut :???:
Geht er mit der esméralda-Truppe am 28. und Schwenkt vorher, oder geht er mit uns zusammen , also am 29. ( mit den HAIX :D )und will vorher mit uns Schwenken?

nu bin ich mal gespannt ;)

Gruß
Gallier
 

Wichteline

Geomaster
Yarnistin schrieb:
Samstag. Ich bin definitiv für Samstag! Wichteline, Ihr seid doch morgen eh im Keller, wenn ich den anderen Thread richtig las? Oder mutiert Ihr jetzt zu den Ultra-Power-Cachern mit mindestens drölf Finds pro Nacht?

Nur in kinderfreien Nächten :)
Ansonsten "müssen" wir StatistikTradis mit kinderfreundlicher Wertung besichtigen. :p


Hoheit, Sie und ich und unsere männlichen Begleitungen gehen am Samstag zu Gidics Dingens. Darin waren wir beide uns doch einig (und du hass auch ne noch ne Mail deswegen)

Aber wie der Gallier schon sagt ähm fragt:

Werter Geonaud, die Truppe wartet auf erklärende Worte. Mit wem schwenkst du wann und wirst du uns am Samstag begleiten?
 

kukus

Geowizard
Ich will ja eigentlich auch mit, aber ich habe mittags noch einen wichtigen Termin und keine Ahnung, ob ich danach noch fit für die lange Tour bin. Wird bei mir eine sehr kurzfristige Nummer. Aber schön zu wissen, dass ihr auf jeden Fall geht. Das Wetter soll ja gut bleiben.
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Also der Termin war der 29.08.2009 und kein anderer .... mit dem Schwenken habe ich dann falsch verstanden .... wenn aber jemand einen Schwenker besorgt ... können wir evtl. schwenken ... hoffe das bei mir nicht auch was dazwischen kommt da ich bereitschaft habe
 

Wichteline

Geomaster
Ei ja wir besitzen lediglich einen Kugelgrill den wir aber gerne zur Verfügung stellen.
Allerdings bin ich nicht allzu ortskundig wenns um Regionen nördlich Saarbrückens geht und auf Empfehlungen bzgl Grillplätzen angewiesen.

Ich kann eh nit schwenke ich bin Pälzer.

Kukus wäre cool wenn Dus schaffst!
 

Yarnistin

Geocacher
Schwenken ist zwar an und für sich eine sehr schöne Sache, allerdings versuche ich am frühen Samstagabend vielleicht eher noch ein oder zwei Stunden Schlaf zu bekommen... Von daher bin ich eher für ein Frühstück am Morgen danach. :D
 

kletterhochi1

Geomaster
kukus schrieb:
Ich will ja eigentlich auch mit, aber ich habe mittags noch einen wichtigen Termin und keine Ahnung, ob ich danach noch fit für die lange Tour bin. Wird bei mir eine sehr kurzfristige Nummer. Aber schön zu wissen, dass ihr auf jeden Fall geht. Das Wetter soll ja gut bleiben.

Ach das wird schon klappen, bei Deinem Mittagstermin steht so eine gemütliche Liege gleich daneben da kannst Du Dich dann bis abends ausruhen ;)
 
OP
G

geonaud

Geomaster
So sitze gerade auf der Arbeit und ärgere mich ... der SuperGAU ist eingetreten, muss morgen leider 24 Stunden arbeiten gehen und kann deswegen den geilen Nachtcache leider nicht mitmachen !!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
 

Wichteline

Geomaster
Oh
Das ist sehr schade....
Ich vermute wenn du das so schreibst lässt sich daran nichts drehen.....

Wir drückt man jetzt sein Bedauern aus?

Macht dir keinen Kopp, wir verraten dir auch ganz bestimmt NICHT wies war?
 
OP
G

geonaud

Geomaster
:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
 

Yarnistin

Geocacher
Moin. Kann sein, dass wir "schwächeln", da die per Mail angepeilte Uhrzeit für "vor-Ort-sein" sich für mich nicht gut mit der Arbeit vereinbaren lässt. Trotzdem viel Spass.
 
Oben