• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NACHTCACHE IN DER SCHWEIZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
@ GBU - Nein leider wird das Weibchen älter....
Escht.gif

@GBU... He das wäre es doch......... CACHER-PARTY BEI BRUKER!!! 8)
Einen grund gäbe es ja jetzt... :wink: :wink:
Ein Geschenk hätten wir ja auch schon....
1 Flasche HOLZLEIM
ponal8.jpg


Ausserdem erinnere ich mich an unheimlich leckere MUFFINS...

muffins.jpg
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
NEWS....NEWS......NEWS.
Der erste Eidgenosse hat es versucht........
und hat schon den ersten Reflektor nicht gefunden....... :cry:

Genau das, was das cachen so richtig schön macht - vor allem in Verbindung mit Anfahrt, nassen Füssen, Minusgraden.... :wink:
 

Team Bruker

Geowizard
Wir warten ja nicht wegen des Wetters, sondern wegen des ersten DNF-Eintrags. Sieht auch so aus, als ob der Frühling naht! :D
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
@GBU: Vielleicht sollten wir doch mal bei Tag losziehen.... 8) 8) 8)

Wäre eine Möglichkeit. Aber auch da = null Bock, irgendwelche Marker aus Schneewehen freizubuddeln.

Einfache Rechnung (beim Wind heute Nacht):
GBU zieht los = 1 weiterer Oetzi
GBU + Jopp-Minis = viele Oetzis, einer am Final, die anderen am Parkplatz. :wink:

Obwohl - die Alternative, heute Abend die JOPP-Minis mit ihrem Harry-Potter-Abend meine Wohnung verwüsten zu sehen, treibt mich geradezu freudig in irgendwelche Gletscherspalten :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Na also, da haben es unsere Schweizer Kollegen doch noch geschafft, den Cache FTF zu finden - Logeintrag aber eher am frühen Abend :D , wir gönnen es ihnen aus ganzem Herzen und -vor allem - mit warm gebliebenen Füssen :lol: .
 

Team Bruker

Geowizard
Cachelogeintrag schrieb:
...ich verwende eine LED-Lampe mit sehr weissem Licht. Da sah ich die Leuchtpunkte aus fast 100 Meter Entfernung. Sehr empfehlenswert!

...ich verwende einen Xenon-Brenner mit sehr weissem Licht - kann ich das Finale vom Parkplatz aus sehen? :wink:
 

JOPP-Minis

Geocacher
ich hab angst. es hat doch tatsächlich schon jemand den cache gefunden. und dann auch noch schweizer?????

mein ganzes weltbild ist gerade zusammengebrochen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
ich hab angst. es hat doch tatsächlich schon jemand den cache gefunden. und dann auch noch schweizer?????

Hey - bitte mehr Respekt vor den Schweizer Cachern! :wink: Dieses Mal war es doch eine reife alpinistische Leistung - mact es aber bitte zur Zeit nicht nach, sonst haben wir 5x Jopp-Minis am Stiel..... :wink:

mein ganzes weltbild ist gerade zusammengebrochen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Warum? Weil ihr immer dachtet, dass jemand NOCH langsamer ist als die JOPPs? :) :) :)

Wenigstens bleibt ihr doch Rekordhalter im Couching.... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben