• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache in Meppen

OP
Radioaktivman

Radioaktivman

Geocacher
Ja das mit den FTF könnt ihr euch abschminken :kopfwand: da waren gestern doch glatt noch ein paar Holländer schneller :motz: .

Aber das zeigt das ich alles richtig gemacht habe :eek:ps: .

als heute 18:30 bei den Startpunkt
 

derGunnar

Geomaster
Efa Stein schrieb:
Das war ein toller Nachtcache, Reiner! :gott:

Wann gehen wir den nächsten an? :D

Ja, da stimme ich voll zu.

Werner wollte doch gerne mal den Nachtcache "Ora et Labora" mit Bibel und Klappspaten angehen.

Die Eisprinzessin wartet ja auch noch. ;)
 

B*I*N*G*O

Geocacher
Hi,
am Samstag dem 12. wollen wir den Zahnfee Nachtcache angehen..Wer Lust hat mitzukommen, ist herzlich wilkommen :)
Los gehts um ca 19:30h
LG
 

winnie puuh

Geocacher
Moinsen,
Um welche Cache geht es ?
Ich habe um Meppen noch einige auf der Liste die ich nicht gefunden habe. Für mich wird es dann aber auch ein Tagesausflug.

MfG
Sven
 

B*I*N*G*O

Geocacher
Hi Winnie;)
GC2N667
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3d486653-1c22-4421-a118-071e5f7ccaa7
Würden uns freuen :)
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Ich muss mal sehen, wie lange meine Termine dauern. Wenn wir rechtzeitig fertig sind, würde ich auch wohl noch gerne mitcachen wollen.
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich würde auch gerne am Samstag mit.
Einfach nur so, obwohl ich den Nachtcache schon gemacht habe.

Einen guten Abend
Gunnar
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!

Ich hab' mir das gerade nochmal durchgerechnet. Da ich ja noch 90km zu fahren habe, mag das alles wohl'n büschn knapp für mich werden. Ich befürchte, das kann ich gar nicht schaffen. Sollte ich um halb acht also nicht da sein, bitte nicht auf mich warten, dann hab' ich's tatsächlich zeitlich nicht geschafft.

Sollten wir uns nicht sehen, wünsche ich Euch auf jeden Fall viel Vergnügen!!!


Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

winnie puuh

Geocacher
Moinsen,
vielleicht möchte ja Jemand mit mir am Tage noch ein paar Dosen suchen. In Meppen sind sehr viele die noch nicht besucht habe und was ich gerne ändern möchte.

Sven
 

B*I*N*G*O

Geocacher
Hi, ich muss unsere Teilnahme leider absagen, da unsere Kleine heute mit starker Grippe und Fieber ins Krankenhaus gekommen ist.
Beim anderen sind wir dann mit dabei.
Viel Spass und Happy Hunting
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Hi Sven!

Leider nicht. Morgen muss ich zum Geburtstag meiner Lebensgefährtin.
Das ist ein Muss und eine Pflicht. Käschen hi, käschen her.

Außerdem hab ich diesen NC schon.

Euch allen viel Spaß dabei.

Viele Grüße

Werner
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Gute Besserung eurer Kleinen. :zauberer: :zauberer2: :zauberer3:


PS:
Ich muss auch absagen, da ich krank im Bett liege. Ich wünsche viel Erfolg bei dem Nachtcache.

Bis bald
Gunnar
 

stylz

Geocacher
Moin!

@BINGO: Gute Besserung eurer Tochter! Hoffe, sie ist schnell wieder fit!

@Gunnar: Dir auch eine gute Besserung und dass du auch schnell wieder fit bist!
 
Oben