• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache Mission G.C.@Night jetzt auf Opencaching

thwandi

Geocacher
Toll, jetzt schreib ich schon den 4. Beitrag, ihr werdet
Mich wohl für verrückt halten.
Heute abend werden wir vermutlich nochmal losziehen, mag uns jemand begleiten? Einen operator würden wir auch noch suchen.

Lg
 

FHoevi

Geonewbie
Wegen QuickTime: Im Listing steht ja explizit "Installiertes Flash-Plugin dafür, zB. QuickTime", man kann aber durchaus auch ein anderes nehmen, es kommt nur darauf an, dass man einen entsprechenden Player richtig installiert hat, sonst entgeht einem was. QuickTime ist mE. frei verfügbar, kostet nix und ist einer der Standard Player für Flash-Filmchen.

Weiterhin viel Spaß in der Nacht!
 
A

Anonymous

Guest
vor allem der erste teil der 2ten haelfte ist aktuell sicher ein ziemlicher "zecken"-spass... soll aber jetzt keinen davon abhalten.. ist schon wert ihn zu machen...
 

thwandi

Geocacher
psilo schrieb:
vor allem der erste teil der 2ten haelfte ist aktuell sicher ein ziemlicher "zecken"-spass... soll aber jetzt keinen davon abhalten.. ist schon wert ihn zu machen...
Nö, das geht schon, ist ja jetzt nicht soo bewachsen dieses gebiet ;)
Trotzdem fehlt uns nach diesem teil irgendwie der entscheidende punkt wos weitergeht.

Lg
 
A

Anonymous

Guest
mhmmm das gebiet "nach dem gebiet" habe ich als sehr bewachsen kennengelernt ;-) aber wenn man bereit ist umwege zu gehen geht es sicherlich auch etwas weniger "zeckig"...
 

thwandi

Geocacher
Hat irgendjemand mal wieder vor den anzugehen? Hänge bei stage 10 fest, hab da leider aufhören müssen.

Lg
 
A

Anonymous

Guest
hmm ich würde den cache aktuell wegen der vegetation nicht machen... war ja im fruehjahr schon schwer zugänglich teilweise; das jetzt im sommer mag ich mir garnicht vorstellen..
 

thwandi

Geocacher
psilo schrieb:
hmm ich würde den cache aktuell wegen der vegetation nicht machen... war ja im fruehjahr schon schwer zugänglich teilweise; das jetzt im sommer mag ich mir garnicht vorstellen..

Hm, weis ned was du hast. Wir hatten keine Probleme den cache zu machen. Soo schlimm ist das jetzt auch wieder nicht ;)

Lg
 
A

Anonymous

Guest
k.a. welchen weg ihr genommen habt aber wir sind im anfangsteil durhc krassesten nadelwald ohne jeglichen weg ;-) teilweise so dass man fast unter den baeumen durchkriechen musste. mmhmmmm
 
psilo schrieb:
k.a. welchen weg ihr genommen habt aber wir sind im anfangsteil durhc krassesten nadelwald ohne jeglichen weg ;-) teilweise so dass man fast unter den baeumen durchkriechen musste. mmhmmmm

Nadelwald? Verliert er im Winter seine Nadeln und wird dadurch besser passierbar?
 

thwandi

Geocacher
Nadelwald gabs nur einmal sehr extrem, da ging tlw. gar nichts mehr. Sind nichtmehr rausgekommen. Aber wie gesagt nur an einer stage, da hätte man aber sicher auch einen anderen weg nehmen können.

Lg
 
A

Anonymous

Guest
nope aber im sommer gibt es hier zusaetzlich a) deutlich mehr zecken b) gruenpflanzen in bodennaehe die das durchkommen sicher nicht besser machen.. wenn ich an die seltsame "eierrunde" bei erding denke wo ich neulich war, da musste ich aufgeben weil ich ein kopfhohes "distelfeld" queren haette müssen... zwar ist nicht jeder zertifizierte sissi wie ich aber ich denke die meisten haelt das aktuell schon ab
 

Nogger

Geocacher
So, habe höchstpersönlich einen Teppich mit Bonbonspur gelegt, damit auch die Sissiecacher mit ihren Ballerinas rübertänzeln und nebenbei naschen können. Ach ja, und eine Zecke habe ich auch zerdrückt. Die Runde sollte also spielend machbar sein, wenn nicht das blööhöööde und suuuuuperschwere Einstiegsrätsel wäre... :roll:

Fullbeamahead eröffnet hiermit einfach mal die Nachtcachesaison und freut sich, wenn sich mal wieder ein Team der Herausforderung stellt. ;)

/ Nogger / Fullbeamahead
 

Aufhax

Geocacher
also die zecken sind ja wohl nicht das problem :)
um die fern zu halten gibts passendes Aftershave.
Wobei die Zeit jetzt wohl eh vorbei ist.

Am Einstiegsrätsel hab ich letztes Jahr auch einige Zeit verbracht...

Die nummer mit den nadelwald hätte man damals auch vermeiden können. ich habe auf meinem GPS keine Kartendarstellung gehabt. andere die dabei waren schon.... @psilo warum sind wir eigentlich da geradeaus durch :roll:
Wobei ich das ganz lustig fand.

Würde behaupten das jetzt der richtige Zeitpunkt für den cache ist. Wer ihn noch nicht gemacht hat und nachtcaches mag sollte den angehen.
Im Raum München auf jeden Fall einer der besten und ein Erlebnis an das man sich erinnert. Vor allem der Final... Da hab ich noch von nichts vergleichbaren gehört geschweige denn gesehen...
 
Oben