• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachen bis Hl. 3 Könige

ikeableistift

Geomaster
ODYS PAK schrieb:
Wie siehts eigentlich Samstag aus?
Ich glaube, Amper Nights steht immer noch aus...

Grüße, Andi
Von mir aus gerne! Ich habe nur leider diese Woche Rufbereitschaft und es kann sein, daß ich plötzlich abbrechen muß, wenn ich einen wichtigen Alarm reinbekomme. Deswegen mache ich im Moment auch nur Tradis/Mysts und kurze Multis. Lieber wäre mir, wenn wir nächste Woche was machen könnten. Aber vielleicht dauert es dank Eurer Vorarbeit ja ohnehin nicht ganz so lange.
Also muß nur noch das Wetter stimmen. Gestern hat es mich jedenfalls fast vor Glätte hingelegt, als ich auf dem Weg zur "Neurieder Umgehung" war.
 

ODYS PAK

Geocacher
ikeableistift schrieb:
... Lieber wäre mir, wenn wir nächste Woche was machen könnten. Aber vielleicht dauert es dank Eurer Vorarbeit ja ohnehin nicht ganz so lange...

Unsere "Vorarbeit" spart uns höchstens 10 Minuten. In Anbetracht der Gesamtlänge macht nächste Woche wohl mehr Sinn. Wir hätten da auch Zeit.

Grüße, Andi
 

ikeableistift

Geomaster
Danke für die Rücksichtnahme. [:)]
Dann zurren wir das mal fest, ok? Samstag 02.02. um 20h00 am Startpunkt?
Vorprogramm gefällig?
 

Windi

Geoguru
Eigentlich würde sich dafür die Nacht nach dem Stammtisch anbieten.
Ist ja quasi "gleich ums Eck".
 

ikeableistift

Geomaster
Windi schrieb:
Eigentlich würde sich dafür die Nacht nach dem Stammtisch anbieten.
Ist ja quasi "gleich ums Eck".
Natürlich würde sich das anbieten, aber wie ich schon sagte, habe ich diese Woche leider andere Verpflichtungen... :roll:
Ich hätte auch noch jede Menge anderer Caches oben in Norden zu erledigen. All das werde ich genauso wenig diesen Samstag machen können, wenn ich nicht sowieso schon abrupt vom Stammtisch "abberufen" werde :(
 

ODYS PAK

Geocacher
ikeableistift schrieb:
Danke für die Rücksichtnahme. [:)]
Dann zurren wir das mal fest, ok? Samstag 02.02. um 20h00 am Startpunkt?
Vorprogramm gefällig?

Grummel grummel ... Da hat mich doch glatt so ein mieser Virus erwischt.
Hab vom Arzt Ruhe verordnet bekommen. Also nix mit Nachtcachen. Sorry :? . Ihr könnt ja trotzdem los und schon mal Hints sammeln.
Ansonsten würde ich mich auch über einen Ersatztermin freuen.
Grüße, Andi
 
Oben