• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches für Kiddies

alligateuse

Geomaster
Moinsen

Da ich bald mal wieder brave Tante Alligateuse :lol: spielen darf und meine lütten Neffen zum Cachen ausführen darf, wollte ich mal dezent anfragen, ob ihr mir ein paar Neffen-geeignete Nachtcaches in oder um Hannover empfehlen könntet?

Die Neffen wohnen in H-West bzw. bei Wunstorf und sind 10 und 12. Gibt es da was passendes? :idea:

Artig knickst und sagt DANKE
Annett (die nette Tante)

:roll:
 

pom

Geoguru
Hej Annett,

wirklich schön gemacht ist auch Lichter - Mehr.

Aber auch trotz einer (wenn Ihr faul seid zwei) Umparkaktion(en) ein ausgedehnter Spaziergang.

Ich kann gar nicht verstehen, dass der Co-Owner den verschwiegen hat...

Ahoi,
Pom

... die Schmiede hätte da auch noch den im Angebot. Nur einmal ein klein wenig klettern... :wink:
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
@POM
Oho, vielen Dank für die weiteren Tipps.
Evtl ist aber Empelde dann doch etwas weit wech... die müssen ja auch irgendwann wieder ins Bettchen :lol:

thx Annett
 

pom

Geoguru
... hab mich schon gefragt, wie ich die Kappe übersehen konnte.
In der Frauenecke hingen wir auch recht lange rum. Da gab´s dieses jahr endlich mal genießbaren Kaffee. :D
 

pom

Geoguru
alligateuse schrieb:
Und leckere Kekse!

Ich esse aus den Mischungen immer nur die Waffeln, weil es ja auch Leute gibt, die die Kekse mit dem Marmeladenpunkt in der Mitte viel lieber mögen.
Hach, bin ich uneigennützig!
 
Oben