• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtsichtgerät - Vergrößerung?

Welche Vergrößerung ist sinnvoll?

  • zweifach

    Stimmen: 0 0,0%
  • dreifach

    Stimmen: 0 0,0%
  • vierfach

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mika Mifizu

Geocacher
Hallo,

ich überlege mir, ein Nachtsichtgerät zu kaufen. Zwar gibt es schon einen Thread zu diesen Geräten, aber dort geht keiner auf die Bildvergrößerung ein.

Beim Händler gibt es diese in vier Ausführungen mit den Vergrößerungsfaktoren 1, 2, 3 und 4.

Was ist sinnvoll? Schließlich will ich ja eher meine Umgebung sehen, und nicht so sehr in die Ferne schauen.

Ich tendiere zu doppelte oder keine Vergrößerung. Was meint ihr?

(Der Hersteller ist yukonoptics).

Gruß
Volker
 

º

Geoguru
Kommt ganz auf den Verwendungszweck an: Willst irgendwo aus einer statischen position beobachten >> große Vergrößerung
Willst Du Dich eher bewegen >> kleine Vergrößerung
 
Oben