• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nager angriff

shadowdiver

Geocacher
Hallo Erdferkels,

habe eben einen Tip bekommen das Ihr die Scene mit PETlingen versorgt. :wink:

Bin zwar etwas spät dran, aber 50 Stück würde ich auch nehmen.

Danke und Gruß
shadowdiver
 

Thorti

Geocacher
Hy,

ich würde auch 50 Stück nehmen, wenn es noch nicht zu spät ist.

Bin seit einiger Zeit schon am überlegen, wie ich eigene Caches verstecken soll, denn im Zeitalter von Digicams hat man nicht mehr soviele Filmdöschen rumliegen ;-)
wird zwar noch ein bißchen dauern, bis ich die ersten Caches ausarbeite, aber so eine Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen.

Thorti
 

thomas_st

Geowizard
Thorti schrieb:
ich würde auch 50 Stück nehmen, [...]
Incl. Zai-Bas (*) Zählung wären wir dann bei 3.250. Ich würde dann - falls noch möglich - um 50 auf 3.300 erhöhen wollen. :? :roll:

Gruß,
Thomas

(*) sieht so irgendwie blöd aus, wäre hier "Zai-Ba's" besser gewesen? *grübel*
 

bassoonde

Geocacher
Bin 2 Wochen weg (Urlaub), falls es hier mit der Bestellung weitergeht. Bin immer noch interessiert an PETlingen. Nur vorsichtshalber nochmal gemeldet.
 

chr2k

Geomaster
Moin moin,

wer also interesse an verschienden großen PET-Rohlingen hat, der kann sich ja mal Heikos angebot im Thread: http://www.geoclub.de/ftopic9562-0-asc-0.html anschauen.

Hiermit poste ich hier einen Auszug aus dem thread wie bei einer Bestellung vorzugehen ist:

So, es hat sich erstmal folgendes ergeben:

1. Bestellungen
...bitte per Mail an "[email protected]". Auch von denen, die hier schon gepostet haben!

Das ist eine Mailbox, die von Christian (Chr2K) und mir verwaltet/gelesen wird.
Bei jeder Bestellung bitte angeben:
- Geüwnschte Menge und Größe
- Lieferadresse

Dieses vorgehen hat den Vorteil, daß alle Daten gesammelt vorliegen und ich, sobald die Deadline erreicht ist, einfach per "Alle Antworten" über die Kosten/Bankverbindung informieren kann

Tut mir leid, wenn nun diejenigen, die hier schon die Mengen gepostet haben, diese nun nochmal per Mail schicken müssen.
Achtung: Die Bestellung ist dann verbindlich!

2. Versand:
Ich will versuchen, daß der ganze Kram per Spedition hier angeliefert wird. Platz sollte vorhanden sein - wenn hier nicht einige ganz größenwahnsinnig werden

3. Kosten:
Zu den Petlingen kämen dann noch die Kosten für den Speditionsversand und danach die separaten DPD-Kosten inkl. Verpackung!
Diese Kosten kann ich momentan noch nicht überschauen! Der Speditionsversand ist angefragt, da warte ich auf Rückmeldung.

4. Zeitplan:
Der von mir vorgeschlagene Zeitplan wurde von der Firma "abgesegnet"
Es sollte allerdings kein Problem sein, danach nochmal so eine Aktion zu starten - wenn hier alles glatt läuft.

Gruß
Heiko


Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das Heiko keinstenfalls in Konkurrenz mit den Erdferkels treten will!


Gruß Christian
 
Oben