• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Natt- und Heidenheim, die neue Cacherhochburg

dasTantchen

Geocacher
Albsucher schrieb:
Ich wollt die Idee grade mal wieder ins Spiel bringen - besteht da allgemeines Interesse sowas mal zu machen? Sozusagen ein kleiner lokaler Stammtisch?
Es dürfen natürlich trotzdem auch Bayern und alle anderen kommen!
Falls ja gebt mir mal per PN Terminvorschläge, dann machen wir nen Event und ich reservier mal ne Gaststätte...
Mach einfach einen Termin!
Du findest sowieso keinen an dem wirklich alle Zeit haben. Irgendjemand trifft's immer.
 

Border

Geoguru
Was habt ihr eigentlich mit ihm
pinquin09.gif
gemacht?
 
A

Anonymous

Guest
Hat dieses winzige hüpfende Hundchen etwa was gegen den Pinguin?
Du darfst doch auch kommen zum Stammtisch! :wink:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Border schrieb:
Team-Crossgolf schrieb:
Lass Ihn lieber weg, der und sein Hund fressen uns sonst alles weg! Kuck Dir die beiden mal an :wink:

be careful Bavarian boy - I have a date with Christa :twisted: :evil: !

OK - ich sag Bescheid, das Sie mehr kochen soll. BTW - die Christas haben nen neuen Hund - "Fass Border" - sollte er auch in seinem jungen alter schon umsetzen können :p

So - und jetzt zurück zum Thema. Bitte nicht vergessen, die Nikolaus-Stammtisch-Organisatoren machen dieses Jahr auch ein Sommer-Event am See - ca. JUNI/JULI
 
A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
Albsucher schrieb:
Du darfst doch auch kommen zum Stammtisch! :wink:

Albsucher, Du hast wirklich Kultur! Man merkt, dass Du im Schwäbischen wohnst!

Danke für das Kompliment :oops:

@Crossgolfer: wie könnt ich das nur vergessen! ich mach einfach mal nen Termin um die lange Wartezeit bis dahin zu überbrücken.

Und das 2. Grill-Event soll ja auch noch steigen hier! Dann halt erst so September... oder als kleines Geburtstagsevent?...mal sehen...
 
OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
TantchensOnkelchen schrieb:
Team-Crossgolf schrieb:
So - und jetzt zurück zum Thema. Bitte nicht vergessen, die Nikolaus-Stammtisch-Organisatoren machen dieses Jahr auch ein Sommer-Event am See - ca. JUNI/JULI



An welchem See ?

Eine sehr gute Frage!

Und das angekündigte Grillevent: gibt es da schon Überlegungen wo das stattfinden soll?

Neugierige Grüße
Trollmann
 
A

Anonymous

Guest
@Trollmann: letztes Jahr wars direkt im alten Steinbruch auf der Hischhalde in HDH - genau da wo der Cache Avalon liegt!
 
OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
Albsucher schrieb:
@Trollmann: letztes Jahr wars direkt im alten Steinbruch auf der Hischhalde in HDH - genau da wo der Cache Avalon liegt!
Aha, der Steinbruch kommt mir bekannt vor, der Cache Avalon noch überhaupt nicht :)

Danke
Trollmann
 

dasTantchen

Geocacher
Wenn ich mir die Logs hier so in letzter Zeit anschaue ist's ziemlich ruhig geworden in der Hochburg. Zwar sind einige neue Cacher unterwegs (teilweise haben sie den Weg hierher noch nicht gefunden) aber früher war hier im Gäu mehr los.
Was ist los?
Alle im Urlaub?

Fragt sich
Tantchen
 
A

Anonymous

Guest
Demnächst kommt wieder was. Aber wenns ständig p... - äh - regnet kann ja keiner Cache-Locations begutachten.
Außerdem: JA, Urlaub!
 
Oben