• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

needs maintance - mal eine andere idee

radioscout

Geoking
moenk schrieb:
Da denkst Du spätetens dann anders drüber wenn Dich der erste Cacher anmault was das denn soll er könnte seine Caches selbst pflegen.
Oder noch schlimmer: jemand versteckt eine Ersatzdose, daß er sicher ist, daß der Cache gemuggelt wurde.
Der ursprüngliche Cache existiert aber noch, der nächste Finder findet den "Ersatzcache", der Owner vermißt dessen Log im richtigen Logbuch und löscht das Onlinelog obwohl der Finder der "falschen" Dose nichts davon wußte und sicher war, den richtigen Cache gefunden zu haben.

Gab es darüber nicht erst kürzlich eine Diskussion?
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
das ein komplett ersatz mit dem owner abgestimmt werden sollte ist ja wohl klar :!:

wie gesagt der thread sollte sollte zum nachdenken anregen.

weil solchen spacken die schreiben "es ist nur müll im cache - bitte auffüllen" bzw. die sich als owner aufregen wenn jemand seine hilfe anbietet, denen wünsche ich dinge die hier besser nicht schreibe...........

übrigend meine definition von owner ist, das mir die location "gehört" und ich diese mit anderen teile :idea:
 

Ilsebilse

Geomaster
Ich habe mich heute sehr gefreut, als ein benachbarter Cacher einfach mal eine Dose ersetzt hat (wg. Fortbildung und Urlaub war ich bzw. der eigentliche Owner in den letzten Wochen nicht vor Ort). Es kam einen nette email mit der Nachricht, dass er die Dose ersetzt hätte und wenn das ok sei, könnte der Cache wieder freigeschaltet werden.

Ich fand das toll und eine supernette Geste! Auf nachbarliches Cachen und Logbuchersetzten etc.!
 
Oben