• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue ewe.dll: ewe-1.49-Fix für Vm.exec() auf PocketPC

OP
S

Silas

Geocacher
Mike hat das Problem in der VM finden und korrigieren können, hier ist die 1.49er DLL mit Browser-Aufruf UND Moving Map ;)
 

Anhänge

  • ewe.dll.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 446
OP
S

Silas

Geocacher
Engywuck schrieb:
Silas schrieb:
Mike hat das Problem in der VM finden und korrigieren können
An dem Copy&Paste-Fehler hat er aber kein Interesse mehr...? Das wär noch echt was :)

Gruß,
E.
Naja, er meinte, eigentlich kümmert er sich um ewe gar nicht mehr (hatte ja auch selbst keinen Source Code mehr davon), da hat mich das Angebot, noch mal hiernach zu suchen schon positiv überrascht und ich fände es jetzt etwas dreist, da auch noch mal wegen zu nerven, oder?
 
Hallo,

dann frag ihn doch mal, ob dus selbst bei SF uppen darfst.

Btw: Ist es hiermit möglich direkt Navigon 7 zu starten auf dem PDA? Dann könnte man darüber zum Cache routen und dann am Cache über ne Hw Taste zurückspringen, das wär ein Traum! MN7 kann ja Koordinateneingabe und mithilfe des WM6 internen Portsplitters soll der Parallel-Betrieb des GPS wohl auch gehen...

mfG,
Stefan
 

pfeffer

Geowizard
warum sollte er sticky sein?

Haben wir die entsprechenden ewe.dlls nicht bereits im SVN?

Wahrscheinlich sollte das Buildsystem mal angepasst werden, so dass die entsprechenden ewe.dlls direkt in Cachewolf enthalten sind, oder?

Gruß,
Pfeffer.
 

arbor95

Geoguru
pfeffer schrieb:
warum sollte er sticky sein?

Haben wir die entsprechenden ewe.dlls nicht bereits im SVN?
ja
pfeffer schrieb:
Wahrscheinlich sollte das Buildsystem mal angepasst werden, so dass die entsprechenden ewe.dlls direkt in Cachewolf enthalten sind, oder?
So sieht es aus. Das steht doch in dieser build.xml . ich habe kein ant , um etwaige Änderungen auch testen zu können. Dürft ja nur ne Zeile Code sein.
 

pfeffer

Geowizard
ich glaube, im Ant-Skript steht es drin. Der NightlyBuidlServer verwendet es aber leider nicht. Ich glaube, da ist auf dem Server auch kein Ant oder so.

Solange sich da The Hawk nicht drum kümmert (Ant installiert oder was auch immer dazu auf dem Server fehlt) - wird auf dem NightlyBuild-Server mit Hilfe von frwrtsnapshot.sh gebaut. Dort müssten also entsprechende Anweisungen eingefügt werden.

Wir können auch überlegen, ob nicht greiol die Nightly Builds übernehmen will - er hatte das ja schonmal gemacht als der Server von The Hawk ausfiel.
Auf seinem Server wurde per Ant gebaut.

Gruß,
Pfeffer.
 

arbor95

Geoguru
dann bauen wir das frwrtsnapshot.sh mal etwas um und schauen was dann morgen im NB ist.
Vielleicht wird es ja vom neu svn - server geladen!
 
Hi,
noch mal Feedback zur neuen EWE:
Waren gestern cachen: Die neue Version ist hier im Multitaskingbetrieb extrem absturzfreudig...

Wenn man mitm PDA mal eben bei laufendem Cw telefonieren oder n Foto machen will, stürzt tw der gesamte PDA so ab, dass nur Reset hilft...
Das hatte ich mit der alten nie...

Wenn man aus Versehen Navigon startet bei in Cw laufendem GPS fiert auch das System in Navigon sobald dieses den GPS aktiviert ein. Das war aber mit alter Version genauso leider...

getestet mit v2248 auf XDA Orbit1

mfG,
Stefan
 
Oben